Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 23:09:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schäuble verspricht mehr Geld für Sicherheit  (Gelesen 1565 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Schäuble verspricht mehr Geld für Sicherheit
« am: 01. März 2015, 07:30:06 »

Der Finanzminister will mehr Mittel für die Bundeswehr bereitstellen, kündigt er in einem Interview an. „Die Welt ist leider unsicherer geworden“, sagt Schäuble. Allerdings soll der Wehretat erst 2017 steigen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verteidigung-schaeuble-verspricht-mehr-geld-fuer-sicherheit-13457020.html
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StierNRW

  • Gast
Antw:Schäuble verspricht mehr Geld für Sicherheit
« Antwort #1 am: 01. März 2015, 08:36:04 »

Meine Augen tränen :'(

Nach all den Jahren der Kürzungen :-[ :'(
Moderator informieren   Gespeichert

Lidius

  • Gast
Antw:Schäuble verspricht mehr Geld für Sicherheit
« Antwort #2 am: 01. März 2015, 13:04:42 »

Ich glaube das erst wenn ichs sehe. Wo will man kürzen? Höhere Ausgaben im Verteidigungsetat (zu lasten anderer Ressorts) lassen sich in einem Wahljahr doch niemals verkaufen...
Moderator informieren   Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Antw:Schäuble verspricht mehr Geld für Sicherheit
« Antwort #3 am: 01. März 2015, 13:24:54 »

Hätte dir da früher bedenkenlos zugestimmt...aber aufgrund der vielen Berichte über Materialmängel i.V.m. Ukraine...vielleicht doch.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de