Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 22:07:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Im Oktober Dienstbeginn...  (Gelesen 4744 mal)

Florian20

  • Gast
Im Oktober Dienstbeginn...
« am: 26. Juli 2006, 18:56:47 »

Huhu Wollt mal Fragen ob hier noch jemand im Oktober in Stetten bei den Feldjägern ist ? wird sicher lustisch.... gruß aus Aschaffenburg..... 8)
Gespeichert

polly

  • Gast
Re:Im Oktober Dienstbeginn...
« Antwort #1 am: 28. Juli 2006, 03:09:28 »

bin auch dabei  :D
ab 04.10
Gespeichert

Florian20

  • Gast
Re:Im Oktober Dienstbeginn...
« Antwort #2 am: 30. Juli 2006, 21:27:46 »

Hast auch schon ihrgenteine Vorstellung was uns da erwartet habe mich schon mit vielen Teilen der Bundeswehr beschäftigt vor allem Scharschützen und so aber Feldjäger net so wircklich  ;D....
Gespeichert

Richhardt

  • Gast
Re:Im Oktober Dienstbeginn...
« Antwort #3 am: 04. August 2006, 19:34:53 »

Macht Euch da mal keine Gedanken über Scharfschützen.Als W9 könnt Ihr Euch das mal ganz schnell abschminken.Dazu muß man schon SaZ oder FWDL 23 sein.

Und es werden nur die Besten dafür genommen.

Vielleicht bekommt Ihr noch den Rest des Scharfschützenzuges einer Kompanie des PzGrenBtl 294 mit.

Wenn Ihr Scharfschütze werden wollt,dann geht zu den PzGren oder der Infanterie.Da gibt es diese Verwendung.

Aber wie heißts so schön:Eignung,Befähigung,Leistung.
Gespeichert

Florian20

  • Gast
Re:Im Oktober Dienstbeginn...
« Antwort #4 am: 04. August 2006, 22:35:08 »

Huhu Richart... Also eigentlich wär mir sowas auch lieber gewesen mit panzergren... habs mir net aussuchen können und ich bin FWDL 23 :) aber hast schon recht erstmal Leistung bringen dann drüber nachdenken....
Gespeichert

Richhardt

  • Gast
Re:Im Oktober Dienstbeginn...
« Antwort #5 am: 05. August 2006, 14:31:59 »

Die Masse der Scharfschützen wurden von ihren Vorgesetzten  dafür vorgeschlagen,weil diese sie als geeignet befunden haben.Nur sehr wenige haben selbst  einen Antrag gestellt.

Vielleicht habt Ihr ja in Stetten mal Kontakt zu der 5./JgBtl 292.
Dann fragt doch einfach die Kameraden dort,ob so ein DP in einer Kp des Bataillons gesucht wird.

Soweit ich weiß,haben die wegen NATO-Response-Force noch Mannschaften-Stellen als SaZ frei,die ja dringend besetzt werden müssen.
Gespeichert

Florian20

  • Gast
Re:Im Oktober Dienstbeginn...
« Antwort #6 am: 06. August 2006, 12:23:41 »

Naja is ja auch vor halb so wild erstmal alles anschaun.... und dann kann man sich immernoch andere ziele überlegen und feldjäger find ich auch ganz interesant...

gruß flo
Gespeichert

Wizard

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:Im Oktober Dienstbeginn...
« Antwort #7 am: 10. August 2006, 20:38:13 »

Hallo Florian20,

ich werde am 04.10.06 auch meinen Dienst bei den Feldjägern antreten. Bin auch mal gespannt wie es so wird. Bin auch Fwdl 23. Man wird sich ja dann dort sehen :-)
Gespeichert
AGA IV. Quartal 06
6./ FjgBtl 452 Stetten a.k.M.
weitere Verwendung:
StKp LogRgt 46 Diez a.d. Lahn

Florian20

  • Gast
Re:Im Oktober Dienstbeginn...
« Antwort #8 am: 14. August 2006, 14:36:09 »

Jau sicher sehn wir uns... wo kommstn her hast icq oder so ? werden sicher spaß haben.... muhaa
Gespeichert

Wizard

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:Im Oktober Dienstbeginn...
« Antwort #9 am: 14. August 2006, 20:00:27 »

Komme aus Rheinland Pfalz...aus einem kleinen ort nahe Bitburg...hab leider kein icq
Gespeichert
AGA IV. Quartal 06
6./ FjgBtl 452 Stetten a.k.M.
weitere Verwendung:
StKp LogRgt 46 Diez a.d. Lahn

Florian20

  • Gast
Re:Im Oktober Dienstbeginn...
« Antwort #10 am: 15. August 2006, 13:23:06 »

Soso und wo fährst du mim Zug... müssten wir uns ja dann eigentlich sehn... kein icq ^^ is nie gut ;) um wie viel uhr willst du in der kaserne sein ? ich hab so an 11 uhr gedacht das ich mich vorher vlt bissle umsehn kann als wenn ich um 14 uhr komm.... gruß flo
Gespeichert

Wizard

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:Im Oktober Dienstbeginn...
« Antwort #11 am: 17. August 2006, 19:50:46 »

Ich fahr wahrscheinlich am 04.10. morgens um 05:24 ab Trier, Hbf. über Saarbrücken/Mannheim/Ulm/Sigmaringen/Storzingen werde vorraussichtlich um 11:45 den Hbf von Storzingen erreichen. Evtl. besteht ja dann die Möglichkeit zich zu treffen (was wahrscheinlich der Fall sein wird)

Welche Bahnstrecke fährst du denn? Storzingen ist ja auf jeden Fall der einzige Bhf. in der Nähe von Stetten...
Gespeichert
AGA IV. Quartal 06
6./ FjgBtl 452 Stetten a.k.M.
weitere Verwendung:
StKp LogRgt 46 Diez a.d. Lahn

Florian20

  • Gast
Re:Im Oktober Dienstbeginn...
« Antwort #12 am: 18. August 2006, 17:28:50 »

Hey ho.. hm hab mir meine strecke noch garnet so angeschaut aber da du über mir bist (von der karte her gesehn) denk ich auf jedenfall das wir uns sehn... hm gib mir mal deine e-mail adresse dann können wa mal nummern tauschen und uns evtl unterwegs an nem bhf treffen... meine is RoadCaptainjun@aol.com da kannst mich erreichen nr hier reinzuschreiben is net so gut denk ich ich schau mal meine strecke an... dann sag ich dir wie ich fahr.... meld dich mal auf meiner e-mail adresse... ansonnsten post hier weiter gruß flo
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de