Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 07:51:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ehrenamtlicher Betreuer - Freistellung möglich?  (Gelesen 6644 mal)

Getulio

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.044
Antw:Ehrenamtlicher Betreuer - Freistellung möglich?
« Antwort #15 am: 14. Mai 2017, 13:09:09 »

Brauchen Sie da ernsthaft ein Thema für?  :o  :)
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.787
Antw:Ehrenamtlicher Betreuer - Freistellung möglich?
« Antwort #16 am: 14. Mai 2017, 14:46:47 »

Popcorn?
Gespeichert

Papierberg

  • Gast
Antw:Ehrenamtlicher Betreuer - Freistellung möglich?
« Antwort #17 am: 14. Mai 2017, 17:21:50 »

Ich denke, der Themenstarter hat eine Reihe von Lösungsansätzen erhalten. Ich hoffe, dass sich ein gangbarer Weg finden lässt.
Gespeichert

M05W12S69

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Antw:Ehrenamtlicher Betreuer - Freistellung möglich?
« Antwort #18 am: 14. Mai 2017, 20:05:07 »

Ich bedanke mich für die vielen Meinungen und ich denke, das ich das am besten direkt mit den Vorgesetzten vor Ort klären werde. Ich hoffe mir ein wenig Verständnis und dann sollte das schon klappen...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de