Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 16:02:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Apotheken  (Gelesen 3116 mal)

ToMick

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Apotheken
« am: 05. März 2007, 19:53:30 »

Hallöchen,

kurze Frage...

Hat jemand von Euch schonmal mit BW Apotheken gemacht?

Habe ne Ausbildung als PKA (Pharmazeutisch-Kaufmännische-Angestellte) gemacht und würde jetzt gern zur BW.

Habe morgen um 08.00 einen Termin beim Kreiswehrersatzamt.

Möchte vorab gern schonmal ein paar Infos.

Danke
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Apotheken
« Antwort #1 am: 05. März 2007, 19:58:08 »

Willst du als Soldatin zur Bundeswehr oder als Zivilangestellte?

Ich nehme an das du morgen einen Termin beim Wehrdienstberater hast. Wenn ja dann stell ihm alle deine Fragen und am besten noch 10 Stück mehr.
Gespeichert

ToMick

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Apotheken
« Antwort #2 am: 05. März 2007, 20:01:16 »

Eigentlich möchte ich gerne als Soldatin zur BW.

Mein Problem ist nur, dass ich dieses Jahr schon 26 werd....  :-\

Vielleicht ist es von Vorteil das ich mein Fachabi hab und ne abgeschlossene Ausbildung....?
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Apotheken
« Antwort #3 am: 05. März 2007, 20:05:03 »

Eine höhere Qualifikation ist immer gut.

Schau mal unter bundeswehr-karriere.de

Ansonsten frag am besten morgen die oder den WDB.
Gespeichert

ToMick

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Apotheken
« Antwort #4 am: 05. März 2007, 20:06:44 »

Habe schon Stunden auf dieser Seite verbracht... Sehr viel Information...

Ich lass mich morgen einfach mal überraschen... Hoffentlich gibt´s gute Nachrichten
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Apotheken
« Antwort #5 am: 05. März 2007, 20:08:58 »

Gute Nachrichten gibts auf jeden fall. Man wird dir raten dich zu bewerben. Ob du dann eingeladen oder genommen wirst ist eine andere Sache.

Hast du dich auch schon mal auf den seiten des Zentralen Sanitätsdienstes der Bundeswehr umgesehen.
Denn da möchtest du ja hin.
Gespeichert

ToMick

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Apotheken
« Antwort #6 am: 05. März 2007, 20:14:44 »

Sag mir mal den Link

Danke
Gespeichert

ToMick

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Apotheken
« Antwort #8 am: 05. März 2007, 20:38:45 »

Super,

dank Dir
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de