Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 23:50:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schlechter Stil hier im Forum, Betrifft vor allem "schlammtreiber"  (Gelesen 13124 mal)

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.790
Antw:Schlechter Stil hier im Forum, Betrifft vor allem "schlammtreiber"
« Antwort #45 am: 14. September 2016, 12:20:39 »

Die Frage ist nur für diejenigen "offengeblieben", die Schlammi nicht verstanden haben.

(Ja, Schlammi hat "versehentlich" geantwortet, er konnte als Mod noch schreiben, andere, normale User nicht).
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Schlechter Stil hier im Forum, Betrifft vor allem "schlammtreiber"
« Antwort #46 am: 14. September 2016, 12:28:44 »

Ich bin eben was ganz besonderes  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

SGBunny

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 516
Antw:Schlechter Stil hier im Forum, Betrifft vor allem "schlammtreiber"
« Antwort #47 am: 14. September 2016, 13:22:00 »

Ich bin eben was ganz besonderes  ;D
*ein Werthers Echte rüberreich*
Gespeichert

ToMA

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 939
Antw:Schlechter Stil hier im Forum, Betrifft vor allem "schlammtreiber"
« Antwort #48 am: 14. September 2016, 13:29:20 »

@ Schlammi:
hättest Du einfach geschrieben, "Stimmt, normale User können in keine geschlossenen Threads schreiben", hätte das genügt. Nichts anderes habe ich geschrieben.

@ F_K
Wenn man den Thread nicht von Anfang an gelesen hat und den Zusammenhang eines Posts nicht erkennt, einfach mal Klappe halten.

Ich bin dann hier auch erstmal raus, ist mir zu mühsam, Euch alles doppelt und dreifach zu erklären.  :-X

"Nachtreten" ist von mir aus gerne erlaubt, ich bin da nicht so sensibel und muss auch nicht das letzte Wort haben.
Gespeichert
„Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.“ - Dwight David Eisenhower -

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Antw:Schlechter Stil hier im Forum, Betrifft vor allem "schlammtreiber"
« Antwort #49 am: 14. September 2016, 13:33:34 »

Ist auch nun wirklich alles gesagt.
Zusatz für Schlammi: dieser Thread ist GESCHLOSSEN  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Schlechter Stil hier im Forum, Betrifft vor allem "schlammtreiber"
« Antwort #50 am: 15. September 2016, 09:27:39 »

Zusatz für Schlammi: dieser Thread ist GESCHLOSSEN  ;)

Verstanden, aber auf Kundenwunsch:

"Nachtreten" ist von mir aus gerne erlaubt, ich bin da nicht so sensibel und muss auch nicht das letzte Wort haben.

Gerne doch

Zitat
Wenn man den Thread nicht von Anfang an gelesen hat und den Zusammenhang eines Posts nicht erkennt, einfach mal Klappe halten.

zu F_Ks Verteidigung sei gesagt: ER hat das ja richtig verstanden...   ;D ;D ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de