Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 06:28:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

wie ist die adresse der General-Heusinger-Kaserne???

Hammelburg
- 1 (50%)
eine kaserne in der nähe
- 1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 22. April 2009, 13:38:06


Autor Thema: General-Heusinger-Kaserne in Hammelburg  (Gelesen 15928 mal)

G UA (w)

  • Gast
General-Heusinger-Kaserne in Hammelburg
« am: 17. April 2009, 13:38:06 »

hey leute, vielleicht könnt ihr mir helfen...
ich bin für den 20.04. nach hammelburg in die general-heusinger-kaserne abkommandiert worden... doch wie find ich die??? keiner kann mir eine genaue adresse geben...
Moderator informieren   Gespeichert

Tobi40927

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Moderator informieren   Gespeichert
5./ PzGrenBtl 122 1.7.09-1.10.09 I. Zug
2./ PzGrenBtl 122 1.10.09-31.05.11 KpFhü

2./ PzGrenBtl 122 im Einsatz vom 01.04.10-30.08.10

Narratio argentea, Silentium vero aureum est

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: General-Heusinger-Kaserne in Hammelburg
« Antwort #2 am: 17. April 2009, 17:15:10 »

Die Adresse ist korrekt.

Ergänzend: Die General-Heusinger-Kaserne ist eine der Kasernen der Infanterieschule des Heeres.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

DE 1991

  • Gast
Re: General-Heusinger-Kaserne in Hammelburg
« Antwort #3 am: 25. Mai 2009, 23:14:27 »

Die General-Heusinger-Kaserne befindet sich "hinter" der Infanterieschule.
Anfahrt wie folgt:
BAB 7 verlassen und Richtung Hammelburg fahren. Nach einigen Kilometern kommt eine Ampel, dort links abbiegen. Nach dem Abbiegen geht es bergauf. Auf dem Berg angekommen befindet sich rechter Hand die Infanterieschule. An der Zufahrt zur Infanterieschule vorbeifahren und bei der nächsten Möglichkeit rechts abbiegen (dort geht es zur StOSchAnl und auf den TrÜbPl). Ein kurzes Stück auf dieser Straße bis sich eine Möglichkeit ergibt links abzubiegen. Nach dem Abbiegen liegt die General-Heusinger-Kaserne rechter Hand.

Gruß
F.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de