Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 21:26:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Takt.Zeichen Außenstelle SanVersZ  (Gelesen 1882 mal)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Takt.Zeichen Außenstelle SanVersZ
« am: 22. Februar 2017, 17:01:52 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Takt. zeichen für eine Außenstelle eines Sanitätsversorgungszentrums ??
Wer kann mir hier weiterhelfen.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

DefSkidrow

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Antw:Takt.Zeichen Außenstelle SanVersZ
« Antwort #1 am: 22. Februar 2017, 17:57:24 »

Also wie es aussieht, weiß ich selber nicht, aber es gibt ein Programm im Intranet womit man alle wunderbar erstellen kann.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Antw:Takt.Zeichen Außenstelle SanVersZ
« Antwort #2 am: 22. Februar 2017, 21:38:05 »

Hallo, leider habe ich nicht die Möglichkeit ins Intranet zu kommen. Brächte ja nur einen kleinen
Anhalt was im takt. Zeichen steht.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Takt.Zeichen Außenstelle SanVersZ
« Antwort #3 am: 23. Februar 2017, 11:05:04 »

Ich würde mal vermuten: Das takt. Zeichen eines SanVersZ mit den zwei Punkten für Gruppenstärke drüber (die SanVersZ haben ja die Eigenschaften eines selbständigen Zuges)
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ZMZler

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
Antw:Takt.Zeichen Außenstelle SanVersZ
« Antwort #4 am: 23. Februar 2017, 12:29:59 »

Taktisches Zeichen SanVersZentr mit den Buchstaben "ASt" rechts neben dem TZ. Eine Benennung der ASt mit dem (meistens) Ortsnamen ist ergänzend möglich.
Gespeichert
Hic Rhodos - hic salta!

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Antw:Takt.Zeichen Außenstelle SanVersZ
« Antwort #5 am: 23. Februar 2017, 15:47:56 »

Hallo, sieht dann so aus oder ??
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Takt.Zeichen Außenstelle SanVersZ
« Antwort #6 am: 23. Februar 2017, 16:02:31 »

Zentrum kürz sich "Z" ab.
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Antw:Takt.Zeichen Außenstelle SanVersZ
« Antwort #7 am: 23. Februar 2017, 16:29:03 »

Hallo, danke für die Hilfe bisher mit dem takt. Zeichen. Jetzt komm ich mit meiner Gliederungsübersicht
schon mal ein Stück weiter. Stimmen die hier abgebildetet Takt.Zeichen ??
Suche jetz noch das Zeichen für einen abgesetzten Zug einer SanStff.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de