Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 13:30:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ich beantworte alle Fragen zur Einberufung 02.01.2008  (Gelesen 2402 mal)

Hauptgefeiter

  • Gast
Ich beantworte alle Fragen zur Einberufung 02.01.2008
« am: 19. November 2007, 14:17:54 »

Wenn Ihr Fragen habt beantworte ich Sie gerne!!! :)
Gespeichert

Theinen

  • Gast
Fragen zur Einberufung 02.01.2008 in Bad Frankenhausen
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2007, 12:51:48 »

Hi,

ich habe fragen bezüglich der Einberufung zum Grundwehrdienst. Ich werde mit dem Zug von Osnabrück nach Heldrungen fahren. Nun weiß ich nicht ob und welcher Bus von Heldrungen zur Kaserne an der Seehäuser Str. 60 fährt. Es ist auch keine Bushaltestelle oder etwas derart angegeben nur der Zielbahnhof. Fährt dort evtl. ein Shuttle-Service von der Bundeswehr vom Bahnhof zur Kaserne oder gibt es irgendwelche Busfahrpläne?

Danke schon mal im Vorraus.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Ich beantworte alle Fragen zur Einberufung 02.01.2008
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2007, 14:36:21 »

Üblicherweise fahren Bw-Busse (Y-Reisen) oder Sprinter. Du stehst bestimmt nicht allein am Bahnhof herum. Teilt euch eventuell zu mehreren ein Taxi...*

*oder Hauptgefeiter (siehe oben) holt Euch ab  ;D.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: Ich beantworte alle Fragen zur Einberufung 02.01.2008
« Antwort #3 am: 02. Januar 2008, 17:47:11 »

Immer auf die armen Hauptgefreiten ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de