Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 05:51:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.01.2016 AusbUstgKp 391 Bad Salzungen  (Gelesen 1891 mal)

Robin Renker

  • Gast
04.01.2016 AusbUstgKp 391 Bad Salzungen
« am: 28. Oktober 2015, 17:03:34 »

Moin Leute,

ich wollte mal schauen, ob sich hier Leute melden, die auch ab dem 04.01.2016 ihre GA in Bad Salzungen absolvieren und wohin sie danach versetzt werden. :)

Ich selbst bin 18 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Nach der GA bleibe ich laut Mitteilung zum Dienstantritt in der AusbUstg 391.

Liebe Grüße
Rob
Moderator informieren   Gespeichert

Sami

  • Gast
Antw:04.01.2016 AusbUstgKp 391 Bad Salzungen
« Antwort #1 am: 16. November 2015, 22:49:27 »

Hey bin 23 und komme aus Herborn in Mittelhessen :) Nach der Aga gehts für mich nach Bad Reichenhall zu den Gebirgsjägern
Moderator informieren   Gespeichert

Robin Renker

  • Gast
Antw:04.01.2016 AusbUstgKp 391 Bad Salzungen
« Antwort #2 am: 19. November 2015, 00:48:11 »

Schreib mir mal unter robinrenker@gmx.de

Grüße
Moderator informieren   Gespeichert

Arne B.

  • Gast
Antw:04.01.2016 AusbUstgKp 391 Bad Salzungen
« Antwort #3 am: 23. November 2015, 14:09:42 »

Ich bleibe auch nach dem Start der GA in Bad Salzungen!
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de