Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 13:55:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Sanitätsunterstützungszug  (Gelesen 4691 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.034
Antw:Sanitätsunterstützungszug
« Antwort #15 am: 16. Mai 2017, 20:22:25 »

Das sind Anforderungssymbole und keine Verwendungen.
Man wird für eine Verwendung eingestellt und diese kennst du ansch. noch nicht. Ich schätze, es hat gar keine Einplanung stattgefunden?
Es werden jeden Tag dutzende von Bewerbern eingeplant; es fällt mir schwer vorzustellen, dass  bei einem Routinevorgang so ein durcheinander herrschen soll, wie du es beschreibst.
Zumal man ja auch alles schriftlich bekommt: eine Email ist keine Einstellungsgrundlage.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.525
Antw:Sanitätsunterstützungszug
« Antwort #16 am: 16. Mai 2017, 20:36:13 »

Deshalb wäre es hilfreich, mal wortwörtlich abzuschreiben, was denn nun eigentlich in der "Eröffnung der Verwendungsplanung" steht.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Sanitätsunterstützungszug
« Antwort #17 am: 16. Mai 2017, 20:37:28 »

Ja, das wäre gut! Vor allem was bei Verwendung steht.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

mailman02

  • Gast
Antw:Sanitätsunterstützungszug
« Antwort #18 am: 16. Mai 2017, 23:38:51 »

Vielleicht  ist keine Stelle  frei und  die  Planung  ist  nur  eine Aufnahme der Wünsche.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gespeichert

Hofmann

  • Gast
Antw:Sanitätsunterstützungszug
« Antwort #19 am: 04. Juni 2017, 00:12:31 »

Ich bekam ein Dokument auf dem dies Stand, beim Einplanungsgespräch hieß es auch direkt vom Hauptmann das dort Mangel besteht. In meinen Emails mit dem KarCC ging es nur um die ZAW und um die beiden Verwendungen, es stehen auf meinem Dokument, also eins das sowohl ich schriftlich als auch das KarCC schriftlich besitzt 2 Verwendungen, dass ist aber inzwischen egal. Ich wollte nur fragen was ein Sanitätsunterstützungszug tut, die restlichen Dinge sind inzwischen geklärt.

Ich werde als Sanitätsunteroffizier (SaZ 13) eingesetzt mit der ZAW MedFachAng, meine Stammeinheit wird in Hammelburg im Sanitätsunterstützungszug sein und ich habe am 04.10.17 meinen DA in Bogen.

Man findet leider wenig Infos über Sanitätsunterstützungszüge, bei den Sanitätsunterstützungszentren steht nur, dass dort immer eine Sanitätsstaffel Einsatz ist, nirgendswo ist die Rede über Sanitätsunterstützungszüge.

MfG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de