Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 17:21:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.07.2007 "Heeresfliegerstaffel 269" in Roth wer muss auch noch dahin???  (Gelesen 7989 mal)

goma

  • Gast

Also snow, ich hab jetzt mal so das Internetangebot der Bahn durchforstet und auch was brauchbares gefunden. Leider war ich noch nicht am Schalter der Bahn, da bei uns gerade gebaut wird und der deswegen nicht besetzt ist. Werds aber nachholen. Folgendes habe ich gefunden:

Ulm Hbf (ab 9.37 Uhr Gleis 28=
Donauwörth (an 10.50 uhr Gleis 7; ab 10.58 Uhr Gleis 3)
Roth (Mittelfranken) (an 11.56 uhr Gleis 2)

oder

Ulm Hbf (ab 9.08 uhr Gleis 2)
Augsburg (an 9.50 uhr Gleis 4; ab 10.24 Uhr Gleis 4)
Nürnberg(an 11.27 Uhr Gleis 5, ab 11.38 Uhr Gleis 4)
Roth (Mittelfranken) (an 11.55 Uhr Gleis 2)
(bzw. um 10.28 Uhr gibts noch nen RE ohne Umstieg direkt von Gleis 3 Nord nach Roth. Kommt dann halt ne Minute später an)

Weitere Möglichkeiten wären

Ulm/Aalen/Nürberg/Roth (wobei da eine Fahrt nur um 8 oder 10 möglich wäre + 3 Stunden fahrt)

Falls du noch was anderes gefunden hast, dann nur rein damit!

Gruß goma

p.s. wilkommen dabei tegucigalpa
Gespeichert

snow

  • Gast

ähm soweit ich mich entsinne steigst du doch in Rav ein oder? da muss ich übrigens zwangsweise durch ;-)
Gespeichert

goma

  • Gast

Nee, komm aus der Nähe von Ravensburg, steig aber erst in Aulendorf ein. Da kommst du dann aber in dem Fall auch durch. Bei den angegebenen Strecken wäre der Zug um 8 in Aulendorf. Ich weis ja nicht wie lange du bis dahin fährst, aber für mich wär das ne gute Zeit. Du kannst mir ja einfach mal ne email (stefansachweh@web.de) schreiben, wenn du weist, wann du fahren willst, dann könnte ich da zusteigen. Bin allerdings ab Montag zwei Wochen wenig zu Hause, könnte also sein, dass du dann ne weile auf ne Antwort warten musst.
Gespeichert

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592

Hallo Jungs,

habe mir am Donnerstag mal eure StoV angeguckt, ist ja ein ganz schöner Kasten.... Viel Spaß in Roth, ich glaube da habt Ihr keine schlechte Kaserne erwischt...

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Reservisten-Schießen, denke jedoch, daß Ihr da nicht in unsere Nähe kommen werdet, da die Schießübungen meist Samstags abgehalten werden....
Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Coburn

  • Gast

hey jungs

schreibt mich auch mit auf
2. juli gehts los

bin wohl dem ravensburger am nächsten
wohn in der nähe von ulm (rottenacker - bei ehingen)

man sieht sich
gruß
Gespeichert

SophieG-M

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39

Hey männers,na wie ich höre und lesen kann auch ihr müsst am 2.7 antreten in roth???
Auch ich muss am 2.7 antreten.....ich bin SaZ bei der luftwaffe oder besser ich soll ein guter SaZ werden.....

lieben gruß sophie
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de