Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 07:19:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 14./LwAusbRgt 3  (Gelesen 11358 mal)

zuendolin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #45 am: 28. September 2006, 13:48:46 »

hmm sind die kompanien denn so unterschiedlich?? is ja irgendwie gleiche kaserne...also gleiche waffengattung und standort, aber das macht ja erstma nichts...ich mein klar sind unterschiede wegen verschiedenen ausbildern und so, aber hab jetzt schon öfter gehört, dass da große unterschiede bestehen?!
Gespeichert
am i evil...yes i am....am i evil...i am man

Amok

  • Gast
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #46 am: 29. September 2006, 11:53:37 »

Moin moin allerseits - muss ebenfalls zum 14./ Lwabr 3.
Bin ja wirklich mal auf die Ausbilder gespannt :D .
Wie wärs eigentlich, wenn hier mal jeder'n Bild von sich reinstellt (zumindest wo verfügbar), dann "kennt" man sich ja schon ein bisschen ;) .
Gespeichert

Amok

  • Gast
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #47 am: 29. September 2006, 12:13:50 »

die reportage, die heute um 22.15 auf kabel 1 kommt sollten sich auch besonders die leute anschauen, die in die 14. kommen. schließlich wurde der kram ja in der 14. gedreht!
Arrgh, da kommt man in dieses Forum und muss als erstes feststellen, dass man genau einen (!!!) Tag zu spät hier angekommen ist :P!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de