Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 12:06:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?  (Gelesen 13446 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #15 am: 02. November 2010, 22:24:00 »

Verboten  ::)? Nein, natürlich nicht!

Direkt auf die Aussage ist das doch ok. Nachtreten muss man aber nicht gut finden. Kritik ist so was von erwünscht, konstruktiv darf sie aber sein   ;)!

Und damit dann gern wieder zurück zum Thema.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #16 am: 03. November 2010, 08:44:23 »

Die Bezeichnung "Schwarzfuß" für Ausländer (zum wiederholen Mal) finde ICH rassistisch und beleidigend.

Ich hatte schon über dem Löschbutton geschwebt, es allerdings dann doch gelassen. Warum? Weil sich die Bezeichnung dem Zusammenhang nach eben nicht auf Afghanen (oder gar Ausländer) im Allgemeinen bezieht, sondern auf den Gegner.

Zitat
mit dem GG, welches auch dem Feind eine gewisse Würde zugesteht, komme ich jetzt nicht angesichts des beschränkten Fw-Horizonts einiger Poster hier.

Dann komm doch bitte einem beschränkten Mannschafter (der also nicht mal Fw-Horizont hat) mal damit. Wo im GG steht denn, dass man den Feind nicht beleidigen darf? Aber komm mir jetzt nicht mit "Artikel 1", diesem armen und für jeden Dreck als Alibi herangezogenen Absatz.

Jemandem mangelnde demokratische Gesinnung zu unterstellen, nur weil er mordende Bombenleger noch recht lustig als "Schwarzfüsse" bezeichnet, das ist schon ein bisserl stark.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Re:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #17 am: 03. November 2010, 12:31:14 »

Was schon ein bisschen inkonsequent auffällt: Warum darf man eigentlich gewisse Dienstgradgruppen pauschal abqualifizieren und ist gleichzeitig bei diskrimminierenden Bezeichnungen für Ausländer, Moslems oder "den Feind" so sensibel?

Trennung:
Ist nicht in der Kommentierung von Maunz/Dürig zum Art. 1 GG auch die Frage gestellt, ob es nicht das "Monster" (der "Unmensch", Kinderschänder, Terrorist, Kanibale - eben der allseits Geächtete) gibt, dem gerade die Menschenwürde nicht zusteht?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

KaTeGe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #18 am: 27. Dezember 2010, 17:15:37 »

Ich als Zivilist hätte mir immer vorgestellt, dass dürsterer HipHop wie Jay Z, Kanye, etc. gut in einen Panzer passt. Oldies hingegen eher gar nicht...
Gespeichert

Pericranium

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.020
Re:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #19 am: 28. Dezember 2010, 12:38:40 »

Wer hört denn schon HipHop?
Also das geht mMn gar nicht :D
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #20 am: 28. Dezember 2010, 12:41:14 »

HipHop kommt nur aus den Außenlautsprechern der Dingos von den Kameraden der psychologischen Kriegsführung.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Re:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #21 am: 28. Dezember 2010, 12:46:49 »

Ich hab eher nen Depeche- Mode- und Onkelz (von denen waren es aber die neueren Werke)- Schaden von Andis Kameraden.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #22 am: 28. Dezember 2010, 15:56:09 »

Ich wär für Disturbed, Eisbrecher, Rammstein und vllt. ein bischen Metallica. ;D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Pericranium

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.020
Antw:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #23 am: 23. Juni 2016, 23:24:04 »

Ich hole meinen Thread mal aus der Versenkung  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=r-dmqCzquZU
Gespeichert

SGBunny

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 516
Antw:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #24 am: 24. Juni 2016, 08:23:05 »

Oh, Leichenfledderei...

Sabaton, Saor Patrol, Megadeath - Symphony of Destruction
Gespeichert

Tactical Viking

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #25 am: 24. Juni 2016, 10:39:26 »

Ich wär für Disturbed, Eisbrecher, Rammstein und vllt. ein bischen Metallica. ;D
Sabaton, Saor Patrol, Megadeath - Symphony of Destruction

Guter geschmack.....würde ich erweitern um Amon Armath und Dethklok zb

Geth doch nix über guten Metall  ;D 8)
Gespeichert

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.030
Antw:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #26 am: 24. Juni 2016, 19:38:18 »

Solange die Verkehrmeldungen Vorrang haben, kann ja in der restlichen Zeit Musik spielen  ;D

Ich kenne das aber auch von den gelegentlichen TPz-Mitfahrten bei ISAF, das über die BV-Anlage bzw. die Sprechsätze Musik aus einer externen Quelle spielte.
Gespeichert

grandsam3

  • Gast
Antw:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #27 am: 30. November 2016, 20:37:12 »

Ich bevorzuge Metallica - natürlich nur die alten
Gespeichert

Kamikaze Bleifuss

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Antw:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #28 am: 30. November 2016, 21:14:31 »

Wenn dann nur was entspanntes.


https://www.youtube.com/watch?v=JAHA4Jh5jkw
Gespeichert

Malzi

  • Gast
Antw:Musik im Transportpanzer - welche würdet ihr wählen?
« Antwort #29 am: 01. Dezember 2016, 13:33:12 »

Wenn dann nur was entspanntes.


https://www.youtube.com/watch?v=JAHA4Jh5jkw

Ich wuerde Musik von den Amigos, Wildecker
Herzbuben , oder DJ Wampi nehmen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de