Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 03:28:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????  (Gelesen 45641 mal)

Janne

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49

Wäre für mich so kein Problem, wenn ich die richtigen Züge nehme und nicht zu einen wirklich ungünstigen Zeitpunkt fahren muss, muss ich nur einmal mehr umsteigen, was sich dann auf 3 mal beläuft. Ist noch human. Dann fahre ich über Hamm ...
Gespeichert

AmaruX

  • Gast

Hey Janne......würde bestimmt klargehen das man dann zusammen fährt!!!!!! Muss man dann halt alles noch mal vorher absprechen!!!!!!!!!!! Aber Lehrte ist gar netso weit weg vn mir das geht bestimmt....und die anderen kann man ja dannv ll am anderen bahnhof treffen.......kp

bis denne

Hauta Rein!!!!!
Gespeichert

TRRemme

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

ServuS ServuS ; )
heute gab eS poSt bei mir!
Am 4.10.06 muss ich in Fritzlar antanzen.
Wenn ihr MSN oder ICQ habt könnt ihr mich ya mal adden ; )
ICQ:175 244 947

MSN: rwe_tommy@hotmail.com

wäre cool wenn sich mal jmd meldet von euch ^^

Gruß aus Thüringen
Gespeichert

AGAkind 1.Zug

  • Gast

Also ich wünsche euch jetzt schon mal viel spaß.

Ich hab zwar auch erst 3 Wochen rum aber das ist echt hart.
Mann wird nur gestresst denn ganzen lieben langen Tag,
das essen ist richtig SCHEISSE und freizeit hat mann auch nicht viel. Ihr könnt froh sein das ihr nicht im Sommer macht weil bei uns sind die Woche über 10 Mann umgeklappt.

Naja ich wede euch noch mal schreiben wenn die Aga fast rum ist, vieleicht verbessert sich die AGA noch (ich hoffe es).
Gespeichert

Janne

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49

Na, du machst uns ja Mut, da überhaupt aufzurkreuzen.
Aber nach diesem Temperaturen, die wir in diesem Sommer haben, bin ich auch ganz froh, in etwas kühleren Temperaturen die AGA zu machen.
Aber wenn du schon mal im 1. Zug bist, kannst mir ja was über die Ausbilder erzählen? Man sagte mir, ich käme in den 1. ....
Gespeichert

me

  • Gast

Dieses Quartal sind fast nur "Praktikanten" da. Also mir hat die Aga richtig spaß gemacht. war aber von April-Juni dort.
Gespeichert

Agakind 1.Zug

  • Gast

Naja bei uns sind es jetzt auch nur praktikanten aber wir bekommen im 3.monat die stammausbilder, da kann ich dir das noch mal sagen wie die sind.

Einen hab ich schon kennen gelernt der rammmelt den ganzen Tag so  >:( rum.
Gespeichert

Janne

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????
« Antwort #37 am: 08. August 2006, 13:44:31 »

mal ein kleiner Zwischenstand was die Zugverbindungen angeht: einige treffen sich um 12 in Wabern. Das ist von Kassel aus kurz vor Fritzlar. der Zug dort geht 12.07 weiter und ist 12.16 in Fritzlar. Wer sich anschließen möchte ist gern willkommen ^^
Gespeichert

timon

  • Gast
Re:4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????
« Antwort #38 am: 09. August 2006, 15:58:59 »

Hi ich bin auch ab 4.10 mit dabei in der HFLGSTFF 369 als SaZ 12, bin hier dann die ersten 3 Jahre und komme dann nach Rheine ins 1./LfzTAabt 152. Ich komme aus der von Berlin, joa wer noch fragen hat ich bin bei msn allzeit unter martin_thieme@online.de zu erreichen
Gespeichert

Greenkohl

  • Gast
Re:4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????
« Antwort #39 am: 10. August 2006, 13:17:25 »

Moinsen

is ja schon interessant was man hier alles so liest und erfährt. Hoffe doch das nicht alles so schlimm ist wie erzählt, hängt ja davon ab wie man es selber so erlebt hat.

Was mich betrifft: Ich mach meine AGA von 3 Monaten bei dem HFLGSTFF 369 als FA und SaZ 12. Komme aus Rostock und hab im Moment keine Ahnung wie ich am besten nach Fritzlar komme. Aber die Bahn wird mir das schon sagen *g*.

Meine ICQ ist 222-362-399
E-Mail: greenkohl2000@yahoo.de

Ich hoffe ich hör von euch.

See ya
Stay green
Gespeichert

AmaruX

  • Gast
Re:4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????
« Antwort #40 am: 11. August 2006, 12:34:51 »

Also Hi nochmal.

Einige treffen sich ja um die 12 Uhr in Wabern und wollte fragen ob die andern also Tommy,Greenkohl und noch welche die ich jetzt vergessen habe, einfach mal sich schon ne Zugverbindung raussuchen können und dann ml schreiben könnten wie ie fahren......wäre nett!

Ok bis denne

HAUTA REIN!!!!!!
Gespeichert

AmaruX

  • Gast
Re:4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????
« Antwort #41 am: 11. August 2006, 20:17:22 »

Also, Greenkohl........Janne..und...Ich fahren jetzt zusammen nach Fritzlar....der Zug geht über Alfeld und Göttingen..sind dann ungefähr 12.16 in Fritzlar.........falls noch wer mitfahren will und kann soll sich melden.

Grüße an euch

AmaruX
Gespeichert

SLY87

  • Gast
Re:4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????
« Antwort #42 am: 19. August 2006, 07:58:49 »

HAHAHA WIDER neulinge!!! naja wünsche euch mal viel Spaß werden uns zwar nur kurtz sehn weil ich abgeh aber heheheheh ihr werdet noch eucher Spaß haben im kalten Winter Biwak zu haben  ;D

Man sieht sich sicher.............................
Gespeichert

Janne

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????
« Antwort #43 am: 19. August 2006, 13:20:24 »

HAHAHA WIDER neulinge!!! naja wünsche euch mal viel Spaß werden uns zwar nur kurtz sehn weil ich abgeh aber heheheheh ihr werdet noch eucher Spaß haben im kalten Winter Biwak zu haben  ;D

Man sieht sich sicher.............................

Na, du bist ja nett zu uns ... dabei machen wir uns schon warme Gedanken mit Marshmallows am Lagerfeuer sitzen zu dürfen ;-)
Gespeichert

SLY87

  • Gast
Re:4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????
« Antwort #44 am: 20. August 2006, 15:52:08 »

Da hast du aber falsch gedacht!!! Du wirst keine zeit haben auch so was zu machen und du darfst so was nicht mitnehmen da gibt es nur wasser und die sachen die die dir zu essen geben...  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de