Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 05:00:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: chat funzt nicht  (Gelesen 1723 mal)

Scevenger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
chat funzt nicht
« am: 23. November 2006, 19:07:31 »

hallo leute,
also als ich vor kurzem meine festplatte formatiert(virus) und jez geht eigentlich alles hab alle wichtigen programme und so installiert aber jetzt funzt der chat net mehr, wenn ich drauf klicke kommt halt das fenster und dann passiert gar nix(zeigt so ein symbol von quicktime an)....bitte helft ma...liegt das an fehlender software oder so?

gruß Kay
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re: chat funzt nicht
« Antwort #1 am: 23. November 2006, 20:56:57 »

Adobe Flash Player installiert? ansonsten mal nen anderen browser netscape oder mozilla nehmen
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de