Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 09:38:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?  (Gelesen 29053 mal)

KEViiN

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #30 am: 07. März 2010, 18:12:33 »

Chris du fährst also um 8uhr los ja!?oder meintest du ich fahre mit dir um 8 uhr los!?:D

ich muss mich noch ganz dringend dran gewöhnen früh aufzustehen...!
Gespeichert

Chris W.

  • Gast
13./USLw Heide zum 06.04.2010
« Antwort #31 am: 08. März 2010, 11:46:30 »

Ich meinte das Du mit mir um 8Uhr losfährst! ;D
Also vllt spätstens um 9Uhr, würde ich sagen, weil so können wir uns da noch ganz in ruhe umgucken und wir sind nicht die letzten!
Bist Du Dir sicher das wir ca:6h brauchen?
Gespeichert

KEViiN

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #32 am: 08. März 2010, 12:11:54 »

hm naja...um 8 los fahren denk ich ist schon ok...naja wenn ich bei google maps gucke dann zeigt er 3 routen und alle so um die 5 stunden, also brauchen wir wenn kein stau ist höchsten 4 stunden!:D

aber lass uns mal noch ne pause machen und bla!;)

ich weiß ja nicht ob da viel mit umgucken ist, also ich habe mich so mit freunden unterhalten die es schon hinter sich haben und es soll wohl so ablaufen das du am ersten tag deine sachen bekommst, also shirts, hosen, schuhe usw. und da wird mit anstehen sein! ::)
Gespeichert

Chris W.

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #33 am: 08. März 2010, 21:43:43 »

Ja ich würde sagen wir machen mit Pause und bla!;)
Ist besser so, und falls Stau sein sollte, dann haben wir immer noch Zeit Reserven!;)

Und wie das da abläuft würde ich sagen lassen wir uns überraschen!
Gespeichert

Sebi S.

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #34 am: 09. März 2010, 10:57:40 »

Hey ich bin auch ab dem 6.4. in Heide und komme in die 10.
Ich denke das ich auch mit dem Auto kommen werde.
Ich komme übrigens aus dem Westerwald.
Weiß vielleicht jemand wie es dort mit Parkplätzen aussieht?
MfG
Gespeichert

KEViiN

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #35 am: 09. März 2010, 18:35:31 »

naja ich war noch nie da, aber direkt gegenüber von der kaserne ist ne diskothek, ich denke mal der parkplatz reicht...nen MC Donalds ist wohl auch gleich da und nen supermarkt, also da werden wir schon was finden! nur du kannst halt nicht in die kaserne, deswegen steht ja auch in der vorladung das man nicht unbedingt mitn auto kommen soll!

andere frage...ist jmd von euch in irgendeiner community oder so, das man sich vorher schonmal auf bildern sehen kann!:)
Gespeichert

Alexander1988

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #36 am: 09. März 2010, 21:55:34 »

Lena das sehe ich genau so  schaun wir mal die erste woche wie das läuft  danach schaut man mal wie man das am besten machen könnte mit fahrgemeinschaft :)
Gespeichert

Nickolas

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #37 am: 10. März 2010, 10:13:36 »

Hallo Zusammen,

ich war in Heide, aber nicht in der 13ten ich war in der verschärften Inspektion, war aber total geil.
Ich kann euch echt nur viel Spass wünschen. Die Kaserne ist echt gut, sauber neue Möbel. Falls Ihr mal ein WE oben bleibt, sind in der Kaserne gibts Waschmöglichkeit für Klamotten. In Heide gibts aber auch ein Laden wo man es abgeben kann und gereinigt bekommt. Disco vorm Tor, aber vorsicht nicht mit dem Alkohol übertreiben kann gut ärger geben. MediaMarkt und Supermarkt vorm Tor. Mc ist ca. 1 Km entfernt kann man aber einfach ohne Auto erreichen. Wenn ich mich so an meinen UGL zurück erinnere, klasse die Märsche in die Kaserne zurück, das Nachtschießen, Biwak bei -12 Grad (mich schüttel). Mit den Kameraden und Kameradinen die mit mir in Heide waren ist es heute noch immer ein reger Gesprächsstoff und es wird immer ein sehr lustiger Abend wenn das Thema AGA/UGL Heide auf kommt. Könnt euch ja schon mal ans laufen gewöhnen. Wenn Ihr fragen zur Wulf Isebrand Kaserne habt, kann ich euch sicherlich weiterhelfen. Soviel ich aber immer gesehen habe, war die 13te immer sehr sehr sehr Sport begeistert  ;D

Achso da ja einige hier gerne freizügig mit Aussagen sind, nur als kleiner Tip: Schweigepflicht ;)
Bisschen Vorsichtig sein mit dem was Ihr so schreibt  ;D

Viele Grüße

Nick
Gespeichert

Chris W.

  • Gast
13./USLw Heide zum 06.04.2010
« Antwort #38 am: 10. März 2010, 11:27:37 »

@ Nick

Danke für die ausführlichen Informationen! Ist auf jeden Fall gut zu wissen und zu beherzigen!
Ich hatte nämlich vor auch mal am Wochenende in Heide zu bleiben!

Aber eins wollte ich noch wissen, wie genau läuft es da mit dem Sport ab? Ist da nur Ausdauer gefragt oder auch andere Sachen!
Und wenn die 13te sehr Sport begeistert ist, dann freut mich das, denn ich liebe Sport auch für mein Leben!:D

Gruß,

Chris
Gespeichert

KEViin

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #39 am: 10. März 2010, 11:35:23 »

@ nick

danke, also ich muss sagen das ich mich jetz richtig freue, ich hatte gehört das die ausbilder der 14ten wohl etwas strenger sein soll, und mit sport habe ich kein problem, klar wirds bestimmt schwer aber das ist genau mein ding, sehr geil!:)

eine frage: wie ist das da wenn cih meinen laptop mitbringe bzw. speziell mitn internet, gibts die möglichkeit das man da via wlan in ein netz kann oder müste man über die anschaffung eines internet sticks nachdenken!?
und wie war das damals bei dir7euch, durftet ihr das erste wochenende gleich wieder raus und nach hause oder wielange musstet ihr erstmal da bleiben!?

gruß kevin
Gespeichert

Lena

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #40 am: 10. März 2010, 19:01:55 »

@ Kevin ich bin bei Studivz :) Bin unter dem Namen Leni K. zu finden. Es gibt mehrere. Bin die junge Dame mit dem Foto am Strand! Bin auch bei Facebook oder ICQ: 227380938

Das hört sich echt alles spannend an. Ich habe ja ein wenig bammeln vorm Sport. Ich mag Sport, aber ich bin eben nicht die super durchtranierteste. :) Das werden wir aber zusammen schaffen.

Ich habe ein Jahr in Heide gewohnt! Die Stadt ist eigentlich ganz schön! Klein aber gemütlich. Es gibt auch ein/zwei Kneipen, wo man gut hingehen kann! Wir haben es echt nicht schlecht getroffen. Habe auch nur gute Berichte von Freunden bekommen, die in Heide waren. Ich bin echt gespannt und freue mich. :)

Liebe Grüße :)
Gespeichert

KEViiN

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #41 am: 14. März 2010, 19:41:26 »

@ leni

ich habe mal bei studi nach dir gesucht und ich finde 2 junge damen die nen bild am strand haben!:D einmal FH Kiel und einmal Uni Regensburg, welche bist nun du!:D
Gespeichert

Pyro23

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #42 am: 16. März 2010, 00:53:58 »

Hi leutz^^

komme auch ab dem 6.4. nach Heide :o
bin aus Goslar
Gespeichert

Lena

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #43 am: 17. März 2010, 13:02:48 »

@ kevin

ich bin die von der FH Kiel  ;)
Gespeichert

René E.

  • Gast
Re:13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?
« Antwort #44 am: 17. März 2010, 17:01:34 »

Hallo zusammen!

Ich werde auch am 6.4.2010 nach heide kommen! ich komme allerdings in die 10.!
Ich komme aus Köln und werde mit dem zug anreisen, vieleicht trifft man sich ja vorher?!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de