Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 23:17:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fritzlar - Kettenfahrzeugfüher  (Gelesen 2316 mal)

Klarks

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Fritzlar - Kettenfahrzeugfüher
« am: 22. März 2011, 21:09:37 »

Guten Abend.
Habe nirgendwo bis jetzt na Antwort auf meine Frage gefunden und ich habe gedacht es gibt vllt irgendwen der das weiß.
Nach der Aussage vom KWEA in Kassel bin ich nach meiner AGA in Fritzlar als "Führer von Kettenfahrzeugen" ( Keine Ahnung wie das genau bezeichnet wird, Panzer fahrer halt;-) ) vorgesehen. Wozu wird sowas auf nem Heeresflieger Stützpunkt gebraucht bzw was hat Fritzlar überhaupt von Panzer?!

Gruß Klarks
Gespeichert

Troubleshooter

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 176
Re:Fritzlar - Kettenfahrzeugfüher
« Antwort #1 am: 23. März 2011, 19:22:50 »

Werden Sie denn überhaupt Heeresflieger?!? Ich kann mir vorstellen, daß z.B. das Fachsanitätszentrum in Fritzlar (zumindest auf dem Papier) über Sanitätstrupps mit Kette verfügt und dafür werden halt Kutscher benötigt.
Gespeichert
Don't take counsel from your fears.
- George S. Patton -

Klarks

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:Fritzlar - Kettenfahrzeugfüher
« Antwort #2 am: 23. März 2011, 19:38:17 »

Hi,
erstmals danke dass doch wer Antwortet, dann kannst du mich gerne duzen;)   

ich bin ab dem 4.4. in Schwarzenborn und mache AGA als Jäger und dann werd ich laut KWEA nach Fritzlar versetzt (keine genaue Einheit auf dem Einberufungsbescheid) mit dem hintergrund dass ich führer von Kettenfahrzeugen werden kann...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de