Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 06:12:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ausbildungstest zum KFZ Mechatroniker  (Gelesen 1980 mal)

jagger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Ausbildungstest zum KFZ Mechatroniker
« am: 06. Oktober 2015, 21:53:22 »

Hallo zusammen ,
habe mich gerade hier im Forum angemeldet , da ich mich auf eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker beworben habe und nun eine Einladung zum Auswahlverfahren bekommen habe.Meine Frage nun an Euch , kann mir vielleicht jemand sagen  welche Bereiche dieser Test enthält ?
LG jagger 8)
Gespeichert

P.B15

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Antw:Ausbildungstest zum KFZ Mechatroniker
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2015, 17:00:02 »

Kann nur von meinem Test in einer zivilen , großen Firma sprechen

Physik/Elektrik ( Ohmsche Gesetz, etc. )

Logisches Denken ( Zahnräder , Bilder von Konstruktionen (sollst die Stabilste raussuchen)  )

Mathematik ( Grundrechenarten , Bruch , Wurzel ,Prozent )

Viel Erfolg ! [emoji41]

Gespeichert

jagger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Ausbildungstest zum KFZ Mechatroniker
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2015, 18:05:47 »

Hallo ,
vielen Dank für die rasche Antwort,habe auch etwas im Internet gefunden ,dort steht in etwa das gleiche ,was Du schreibst.
Na dann werde ich mich mal daran geben.
Gruß jagger  8)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de