Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. November 2017, 00:17:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Lüneburg Dienstantritt zum 1.10.2011  (Gelesen 3278 mal)

O.Landmann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Lüneburg Dienstantritt zum 1.10.2011
« am: 18. Februar 2011, 16:57:14 »

Moin Moin,

habe Vorgestern meinen Bescheid bekomm das ich ab 4.7.2011 in Munster meine AGA machen soll und dann ab 1.10.2011 gehts dann Laut meinen Einplaner nach Lüneburg.

Meine Frage ist hier diese:

Kann mir jemand eventuel mal darüber Berichten wie es in dieser Kaserne so ist. Was es dann noch für Freizeitmöglichkeiten gibt wie z.B für Sport oder Abends einfach zum Ausruhen? (Bilder nehm ich auch so gerne)

würde mich über Antworten Freuen

mfg
Oli
Gespeichert

Eracom

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re:Lüneburg Dienstantritt zum 1.10.2011
« Antwort #1 am: 12. März 2011, 10:13:56 »

Die Kaserne ist nicht schlecht.
Alle Anbindungen in die Stadt, Bahnhof usw ist in 10-15min zu Fuss erreichbar.

Ich wäre auch lieber dageblieben als wo ich jetzt bin, wo zufuss gar nichts zu erreichen ist...
Die in Lüneburg waren würden gerne da wieder zurück gehen :)
Gespeichert
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

Kelle10

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Lüneburg Dienstantritt zum 1.10.2011
« Antwort #2 am: 14. März 2011, 12:58:03 »

Die Kaserne Hammer geil vorallem das Mannschaftsheim 1a und genug  :oweiber gibts da auch lol




LG Kelle10         ;)     


Gespeichert

O.Landmann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Lüneburg Dienstantritt zum 1.10.2011
« Antwort #3 am: 14. März 2011, 18:19:43 »

cool das hört sich schonmal gut an

ma gucken wie es dann wirklch wird

aba danke euch schonmal
Gespeichert

Kelle10

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Lüneburg Dienstantritt zum 1.10.2011
« Antwort #4 am: 15. März 2011, 07:38:40 »

Kein Ding :P


O Landmann wo gehts denn hin in Lüneburg? meine welche einheit?=)



LG Kelle10 
Gespeichert

O.Landmann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Lüneburg Dienstantritt zum 1.10.2011
« Antwort #5 am: 16. März 2011, 12:26:41 »

Also laut meinen Papieren:

Zuerst  Munster da die aga ab4.7 deswegen gehe ich mal von aus das am 1.10 dann (aga sprich 3 monate) in Lüneburg antrette und in meinen Papieren steht  das meine Anschlussverwendung 6./LogBTL 3 Lüneburg bin


und ich bin we gesagt schon derbe drauf gespannt wie es wird auch wenn noch 6 MOnate hin is aba jeder weiß ja das die Zeit rennt

also danke nochmal für die Antworten und so würde mich über weitere Berichte über Lüneburg natürlich freuen

mfg

Landmann
Gespeichert

Kelle10

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Lüneburg Dienstantritt zum 1.10.2011
« Antwort #6 am: 17. März 2011, 07:37:32 »

JO In die 6. gehts also is ne reine Transport kompanie so wie nen ehemaliger kamerad zu mir sagte ich selber war in der 5./LogBtl 3 hab schön im lager gearbeitet naja ansonsten versuch da hin zu kommen das die geilste kompanie im standort finde ich. Aber bei sechser glaube ich nicht das das funktioniert.

An deiner Stelle würde ich Länger uftz laufbahn oder feldwebel laufbahn mit übergang Bs dat will ich ja machen ik will ja in zwei jahren nach meiner neuen ausbildung die feldwebellaufbahn machen.

und das wieder in der fünften.
Gespeichert

O.Landmann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Lüneburg Dienstantritt zum 1.10.2011
« Antwort #7 am: 21. März 2011, 17:14:57 »

Nee also bin nich Saz6

bin Saz9 

und nach 4 Jahren wollt ich Feldwebelprüfung nochmal wiederholen

um eventuel Später Fahrlehrer werden zu können ;)

aba cool danke dir auch nochmal werd mal gucken was sich so machen lässt aba wenn nicht wird auch hundert pro geil
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de