Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 11:11:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt  (Gelesen 5134 mal)

Matt

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 208
Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« am: 06. Februar 2007, 12:53:31 »

Hier können sich zukünftige Rekruten der 1. Kompanie austauschen (Wo kommst du her?Wann fährst Du hin? etc.).
« Letzte Änderung: 16. Februar 2007, 21:15:14 von Matt »
Gespeichert
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

tosty

  • Gast
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./3
« Antwort #1 am: 09. Februar 2007, 13:03:21 »

Hallo,
ich mache meine AGA ab 01.04.07 in Mengen
Wie weit ist denn der Bahnhof entfernt, oder gibt es Parkmöglichkeiten?
Wäre nett wenn sich ein paar melden würden die auch zu dem Zeitpunkt dort Ihre AGA machen.

Gespeichert

mrganja

  • Gast
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./3
« Antwort #2 am: 15. Februar 2007, 10:05:50 »

hi,

bin ebenfalls ab 1.4. zur AGA in Mengen. Bin aus Speyer in RLP, also falls jemand aus der Nähe kommt oder auch nur quatschen will: ICQ: 150464998

MfG
Gespeichert

chris999

  • Gast
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« Antwort #3 am: 23. Februar 2007, 18:46:07 »

servus,bin im moment in mengen...
Der Bahnhof ist mit dem bus in weniger als 5min erreichbar.Bus fährt alle 15min oder so und wird von der bw gestellt...
Parkplätze sind auch ausreichend vorhandbis dann
mfg chris
Gespeichert

Campkind

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« Antwort #4 am: 04. März 2007, 22:15:16 »

ich bin auch dabei

Komme aus dem Herzen von Rheinhessen, 20 km von Alzey.

Man sieht sich!
Gespeichert

Khal Drogo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« Antwort #5 am: 11. März 2007, 23:03:57 »

Bin ab 02.04 auch bei der Ersten, fährt jemand mit dem Zug über Stuttgart, Abfahrt 10.15 Uhr in Stgt/Ankunft 12.20 in Mengen?
>> ICQ: 142788379
Gespeichert
1./LwAusbRgt

Frischfleisch

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« Antwort #6 am: 15. März 2007, 14:38:10 »

wünsche euch viel spaß ;)

war jetzt 9 monate in mengen... seid froh dass ihr im "sommer" dort seid :D
Gespeichert

Khal Drogo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« Antwort #7 am: 16. März 2007, 01:07:37 »

Wie sieht es denn dort aus? Gepflegte Gebäude, oder blättert schon der Schimmel von den Wänden?
Gespeichert
1./LwAusbRgt

Frischfleisch

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« Antwort #8 am: 16. März 2007, 10:42:34 »

kommt drauf an wie ihr euch dort benehmt ;) bisher siehts gut aus
Gespeichert

Klaus84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« Antwort #9 am: 22. März 2007, 09:38:36 »

Hey Leut,
hab heute meine kurzfristige Einberufug zum 02.04.07 zur 1. Kompanie LW Mengen bekommen.
Ich fahre von München aus hin.. muss mir noch die Fahrpläne raussuchen.
LG Klaus
Gespeichert

Rekrut01523

  • Gast
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« Antwort #10 am: 23. März 2007, 14:02:19 »

Wenn du von München aus fährst fahr ja nicht über Memmingen, denn dort ist die Bahnstrecke gesperrt und du musst in Busse umsteigen, Verspätung ca. 1 Stunde.
Fahr lieber direkt irgendwie auf Augsburg dann auf Ulm oder so.
Gespeichert

Klaus84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« Antwort #11 am: 23. März 2007, 16:25:40 »

Danke für den Tipp.
Ich werd mir nächste Woche die Fahrkarte holen und dann gleich mal nachfragen welche Strecke sich am besten anbietet..
Laut Internet hab ich 2,5 Std fahrt vor mir und lande dann direkt am Bahnhof Mengen.
Von Ulm aus müsste es doch noch ne ganz schöne Strecke nach Mengen sein, oder?
Gespeichert

OGP

  • Gast
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« Antwort #12 am: 24. März 2007, 13:15:37 »

VOn Ulm fährt nach Mengen ein "Zug" der in etwas über eine Stunde benötigt. Etwa 1 Stunde 15.
Ohne Raucherabteil! :(
Aber das geht schon!
Fährt in Ulm von Gleis 6 oder 7 meist ab!
Viel Spaß Kameraden!
OGP(2./LAR)
Gespeichert

Chanamoth

  • Gast
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« Antwort #13 am: 27. März 2007, 15:12:11 »

Bin aus der Nähe von Kaiserslautern, auch aus RLP. Fahrpläne muss ich mir so langsam auch mal angucken...
Gespeichert

Khal Drogo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Dienstantritt APRIL 2007 1./LwAusbRgt
« Antwort #14 am: 05. April 2007, 23:58:48 »

So,
ist jmd. aus der ersten hier angemeldet? So weit ich mich erinnere, ein Stubenkamerad :D.
Bin zwoter Zug, der, der am Dienstag mittag sich mit 50 cm Haaren abgemeldet hat und mit n paar mm wieder kam *g*.
Gespeichert
1./LwAusbRgt
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de