Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. August 2017, 04:16:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Mutterschaftsurlaub  (Gelesen 3105 mal)

FoxtrotUniform

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
Antw:Mutterschaftsurlaub
« Antwort #15 am: 12. Januar 2017, 07:39:56 »

Natürlich erst nach der Elternzeit.

 Meine Intention war es, aufzuzeigen, dass es eben doch mittlerweile eine ganze Menge gibt, denn mir war der Hintergrund der Feststellung schon klar. Dass man damit alleine kein Kind durchfüttert ist klar, also muss mindestens einer weiter arbeiten.

By the way kann die Auszahlung des Elterngeldes auch halbiert und damit der Auszahlungszeitraum verdoppelt werden.
Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de