Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Oktober 2017, 23:54:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Thermospeisebehälter  (Gelesen 3763 mal)

KLJB Heufeld

  • Gast
Thermospeisebehälter
« am: 03. Juli 2007, 20:44:21 »

Hallo zusammen,
wir die KLJB Heufeld veranstalten ein Zeltlager. Dazu würden wir einen oder zwei Thermospeisebehälter benötigen.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wo ich welche bekommen, Adressen oder Telefonnummern von der zuständigen STOV o.ä.
Vielen Dank
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.552
Re: Thermospeisebehälter
« Antwort #1 am: 03. Juli 2007, 21:55:18 »

Heufeld im Lkr Rosenheim? Wenn ja, dann ist das Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (früher StOV) Bad Reichenhall zuständig >> von-Martius-Str. 7, 83435 Bad Reichenhall, Telefon: 08651 - 79 - 0.
Habt Ihr auch schon andere "Helfer" gefragt? THW, Feuerwehr, DRK, Malteser...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.572
Re: Thermospeisebehälter
« Antwort #2 am: 04. Juli 2007, 10:01:18 »

kannst auch mal bei

der RK Chieming nachfragen - die haben auch so zeug rumstehn
(incl. kompletter feldküche)  ;D
« Letzte Änderung: 04. Juli 2007, 10:06:36 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de