Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2017, 07:30:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: einzug am 01.10.07  (Gelesen 13875 mal)

Olzer

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #45 am: 28. September 2007, 15:31:55 »

Hy,
Bin auch nach dem Grundwehrdienst in Mühlhausen.
Bekommen wir alle noch e Brief vom Hauptmann? Oder wie is das? ???
Gespeichert

Eins Zwo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #46 am: 28. September 2007, 15:57:29 »

Tach Leutz,

ich komm aus nem kleinem Nest bei Grimma, genauer gesagt aus Klinga. Ich werd auch am 1.10.07 zur AGA nach Neustadt. Freu mich schon auf euch Pappnasen.

Also dann bis Montag
Gespeichert

Jasch86

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #47 am: 28. September 2007, 17:23:38 »

Ja also ich hab heute auch nen Brief vom Hauptmann bekommen.Dort erwähnt er nochma die wichtigsten Sachen die man mitnehmen muss.
Gespeichert

ZeroCool88

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #48 am: 28. September 2007, 17:31:24 »

na da gehts ja dann rund, halb sachsen reist in hessen ein und besetzt danach noch thüringen^^

also leute, wir sehen uns sicher dann am bahnsteig in leipzig
Gespeichert

Olzer

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #49 am: 28. September 2007, 17:38:23 »

Tach Eins Zwo,

Sag ma fährst du am Montag früh mit n Zug nüber?
Ich fahre um sechs von Grimma aus los.
Gespeichert

Strassid2

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #50 am: 28. September 2007, 20:17:15 »

Bekommen wir alle noch e Brief vom Hauptmann? Oder wie is das? ???
jop, eigentlich schon, nur kann es sein dass es wie bei mir ist und der brief erst am 2. oder 3. tag der aga daheim ankommt. drin steht eigentlich nur dass man privates sportzeug brauchen kann und man sich nen "militärischen" haarschnitt zulegen sollte (soweit ich das noch in erinnerung hab), evtl noch dass man das erste we in der kaserne bleibt und sich darauf einstellen soll (genug unterwäsche, etc mitnehmen)
Gespeichert

Eins Zwo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #51 am: 29. September 2007, 17:28:15 »

Moin Olzer,

ich werd von meinen Eltern hin gebracht, aber rückzu fahren wir auf jeden zusammen. Also dann bis Montag ;D
Gespeichert

e...

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #52 am: 30. September 2007, 10:52:28 »

so leute der countdown läuft...morgen is es soweit!!!!

wie sieht es aus schon bock?...eher ne oder ;)

die leuet die mit dem zug fahren wie issn das wie lange fahrt ihr von leipzig aus!!!!???

also dann man sieht sich ja morgen in aller ruhe!!!!


Gespeichert

ZeroCool88

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #53 am: 30. September 2007, 11:04:04 »

naja,...wer hat schon bock^^

ich fahr 7:11 in leizpig los und komm 12:22 an, naja wird sicher später werden, wir kennen ja alle die bahn...
ich muss aber schon 5:34 von chemnitz losmachen...

naja an die andren, wir sehn uns an Gleis 10^^
Gespeichert

gus484

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #54 am: 30. September 2007, 11:33:46 »

mein lust hält sich auch in grenzen, aber vielleicht wirds ja doch ganz lustig

ich mach direkt aus dresden los und erwarte euch dann in leipzig im zug ;)

Gespeichert

Olzer

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #55 am: 30. September 2007, 18:48:10 »

Moin Moin,

bei mir hält sich die Lust auch in Grenzen da ich nun nicht mit erleben kann wie sich mein Kind bei meiner Freundin im Bauch entwickelt. Naja was soll s bis morgen in Leipzig am Gleis 10.  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de