Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 13:35:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld  (Gelesen 5376 mal)

Hubert

  • Gast
02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« am: 16. November 2007, 12:50:52 »

moin wollt mal hören wer noch so dahin kommt
« Letzte Änderung: 17. November 2007, 20:49:45 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

André!

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #1 am: 17. November 2007, 16:58:10 »

moinsen, komme auch nach Coesfeld. Die Dame vom KWEA meinte das sich das noch ändern könnte weil die Kaserne eventuell noch geschlossen wird aber das war vor 3 Monaten. Also gehe ich mal davon aus das es dabei bleibt.
« Letzte Änderung: 17. November 2007, 20:49:54 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

hubert

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #2 am: 18. November 2007, 13:03:06 »

hi,

die kaserne wird ende November 2008 dicht gemacht, würde dann mal sagen das wir uns dann da wohl sehen werden bis dahin frohes fest schonmal und guten rutsch.
Moderator informieren   Gespeichert

Sascha09

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2007, 05:23:03 »

Hallo Ihr 2...

Ich bin am 02.01. auch in Coesfeld. Also AGA machen.
Wo kommt ihr denn her?
Ist natürlich ein super Datum für den Einzug.
Direkt nach silvester. Sind wir da nicht alle noch VO**** äh angetrunken ?
Habt ihr schon nähers erfahren können, was da so passiert.
Wie sind die Ausbilder von der 3.-71.
Nur noch 4 Tage....
Moderator informieren   Gespeichert

Sascha09

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2007, 05:27:16 »

Achso, ich komme übrigens aus Marl.... (falls es jemand kennt)

Und: Kaserne wird geschlossen ??? Wo kommen dann die ganzen AGAnauten hin????
Moderator informieren   Gespeichert

André!

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2007, 17:06:23 »

moin Sascha,

Haben nach Silvester ja noch nen Tag Zeit auszunüchtern den ich auch wohl brauchen werde ;)
Komme aus Münster is 40 Minuten mitn Zug von Coesfeld entfehrnt.
Welche AGAnauten meinst du denn??


Moderator informieren   Gespeichert

Hubert

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2007, 17:04:54 »

Hallo

endlich mal welche die sich melden.
Also ich habs nicht weit, ich komme aus Coesfeld. Bis jetzt hab ich auch nicht so viel schlechtes von der Kaserne gehört mit Ausnahme der Foltersachen.
Ein paar Kollegen von mir die da vor kurzem ihre Aga beendet haben waren ganz zu frieden und meinten das es auch gar nicht so schlimm sei wie alle immer sagen würden.
Ich wünsche allen dann mal einen guten Rutsch. Man wird sich dann in der Kaserne treffen denke ich. Ich werde so gegen 13.00 da ankommen.

Gruß der Hubert
Moderator informieren   Gespeichert

Sascha09

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2007, 19:47:37 »

13.00 Uhr ?
So spät erst...
Also ich werd schon eher da sein. wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wünsche dann auch allen ein guten rutsch....
apropos sehen uns ja dann dort.
wie sollen wir uns in dem ganzen wirrwarr finden.
weiss ja nicht wie du heisst.
Beim bund spricht man sich doch nur mit dienstgrad und nachname an..
naja egal... vielleicht schreiben wir mal wenn wir das erste we zuhause verbringen
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 19:53:03 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

Snoga

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #8 am: 05. Januar 2008, 13:04:23 »

Moinsen Jungs....

Also die Ausbilder sind alle spitzenklasse (waren auch meine)! :D

Nur nicht immer einen auf cool machen und klappt die Klamotte

Und die Karserne wird am 31.12.2008 geschlossen und nicht irgendwann im November.....
bei den Jungs die jetzt AGA machen ist noch nicht 100% klar ob ihr hier bleibt oder weg geht..........Ein tag wird immer mal versetzt da sollte klar sein, wie Münster oder so......aba naja habt spaß und falls ihr fragen habt ich bin da!

4./113
Moderator informieren   Gespeichert

Sascha09

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #9 am: 05. Januar 2008, 18:09:06 »

Sorry Snoga

Wir reden über 3./71
Du bist ja leider 4./113
Wo immer das ist....
Moderator informieren   Gespeichert

Buddy

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #10 am: 06. Januar 2008, 00:40:35 »

Zitat
Du bist ja leider 4./113
Wo immer das ist....
na, dass wirst du schon sehr bald lernen, wahrscheinlich in einem der zahlreichen unterrichte am anfang der aga! kleiner tipp: die 4./113 ist näher als du denkst  ;)

zurück zum thema: hab vor 6 monaten auch aga in der 3./71 gemacht. hatte sehr coole gruppenführer und ne menge spass während der aga! habt ja leider das pech jetzt im winter anzufangen, dabei hab ich mir schon im sommer die ein oder andere erkältung weggeholt, wenn man durchgeschwitzt ''draußen'' pennen muss etc. naja, werd es schon packen
Moderator informieren   Gespeichert

Snoga

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #11 am: 06. Januar 2008, 12:14:19 »

Also meine kleinen Freunde......

DIe AGA wächselt von Quartal zu Quartal die Bataillon, die letzte war die 4./113 und jetzt is das die 3./71

aba die meisten Ausbilder bleiben immer die gleichen, die wächseln nicht bzw. nur wenn sie einen anderen verwendungszweck haben.

Und zur Lageinfo:
Genau gegenüber eurer Stammeinheit is die 4./113 ihr maschiert immer dran vorbei.


Die ersten Tage sind zwar öde und man muss lange stehen, doch das macht noch rrrrrrrrrrichtig Spaß............
Moderator informieren   Gespeichert

Hubert

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #12 am: 06. Januar 2008, 13:17:25 »

Moin Jungs

bin im 2ten Zug 3./71. Geht wohl schon gut ab da. Nur meine Füße und die Hacken brennen mir total und es fehlt ein wenig schlaf aber ich denke das es normal ist, wenn jemand noch einen gut tipp hat dann mal schnell her damit.

Also Kameraden
Moderator informieren   Gespeichert

Snoga

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #13 am: 06. Januar 2008, 14:00:49 »

Hey Kamarad.....Du hast den coolsten stelv. Zugführer den es nur gibt!
Der is der beste Mann und der fähigste Mensch!

Zu den Fuss schmerzen.......einfach weiter machen, da entwickelt sich langsam hornhaut und dann merkste nichts mehr......und die SChuhe immer schön lüften, bedeutet nach dem ausziehen  die Sohle raus nehmen.

Woher kommste?

Moderator informieren   Gespeichert

Hubert

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 3./ArtAuklBtl. 71 - Coesfeld
« Antwort #14 am: 13. Januar 2008, 11:32:07 »

hi

ich komm direkt hier aus dem Ort und selber.
Bis jetzt macht mir das hier auch noch alles spaß wenn ich da so drüber nachdenke. Mal sehen wie die 3 KW wird.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de