Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 00:56:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Sanitätszentrum BOOSTEDT  (Gelesen 7972 mal)

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Sanitätszentrum BOOSTEDT
« am: 16. November 2007, 18:58:30 »

Um ein wenig Ordnung rein zu bringen, habe ich mal für die Einheiten je einen eigenen Threat eröffnet!

Viel Spaß beim posten
Gespeichert

SU d.R. Renz

  • Gast
Re: Sanitätszentrum BOOSTEDT
« Antwort #1 am: 09. Juli 2009, 20:09:26 »

Moin moin zusammen,
jetzt bin ich dann auch mal erster.Ich hoffe das ich mehr Sanis aus meiner aktiven Zeit bei StoSanZ Boostedt wiederfinde,oder natürlich auch ehemalige Kamereden aus Neumünster St./Fm.Btl6.Ich war von April 1994 in Breitenburg Nordoe über Neumünster St./Fm. Blt6(von dort aus im Zuge der Auflösung des St. Fm. Btl6 bereits nach  Boostedt abgestellt) bis März 1998 überwiegend in Boostedt bei der Bundeswehr.
Unzählige Aufendhalte auf dem Übungsplatz Bergen und Putlos sowie einige in Münster,Klietz,Todendorf,sowie jeweils einzelne in Skive/DK,CFB Shilo/CDA,und Oderfluteinsatz Holstein2 "Auf diese Säcke können Sie bauen"in Lunow /Brandenburg.
Und nicht zu vergessen der Pz_Führerschein in Fürstenau im Juni1996.

ALSO WENN SICH JEMAND ERINNERN KANN;DANN SCHREIBEN!
Grüße Frank Renz
Gespeichert

SemperFidelis

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: Sanitätszentrum BOOSTEDT
« Antwort #2 am: 09. Juli 2009, 22:15:48 »

Soweit ich weiß, sind die Sanis von Boostedt nach Seeth umgezogen. Die Logistiker (LogBtl 162) haben dafür von Seeth nach Boostedt gewechselt.
Gespeichert
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: Sanitätszentrum BOOSTEDT
« Antwort #3 am: 10. Juli 2009, 21:20:06 »

Das SanZentrum BOOSTEDT ist weiterhin im Standort und ist für die ärtzliche Versorgung der Soldaten zuständig.

Du meinst sicherlich das SanRgt, dass von BREITENBURG nach Seeth verlegt wurde.
Gespeichert

Kampfsani

  • Gast
Re:Sanitätszentrum BOOSTEDT
« Antwort #4 am: 07. Februar 2010, 00:44:40 »

Hallo SU d.R. Renz,

ich war von Februar 97 bis September 97 als W10er im SanZug des Sanitätszentrums. Kann es ein, daß Sie im gleichen Zeitraum auch im SanZug waren? Zugführer war ein Fallschirmjäger-Hauptfeldwebel (Namen darf man ja nicht nennen, fing aber mit P an... ;D)

Gruß
Kampfsani
Gespeichert

SU.d.R. Renz

  • Gast
Re:Sanitätszentrum BOOSTEDT
« Antwort #5 am: 09. März 2011, 21:43:57 »

Das kann nicht nur sein Kampfsanni,das ist sogas so das ich zu dem Zeitpunkt da war. Zwischen Februar und September 97 war ich im Mai in Shilo und August an der Oder.
Gespeichert

h00r4y

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Sanitätszentrum BOOSTEDT
« Antwort #6 am: 14. März 2011, 12:23:04 »

Hi,

hat von euch jemand ne Ahnung, wie die Sprechzeiten im Sanitätszentrum der Rantzau Kaserne in Boostedt sind ?

Müsste zur Nachuntersuchung hin, aber kenne die Öffnungs- bzw. Sprechzeiten nicht.


MfG
Gespeichert


Kontakt:
MSN : gc-killah@live.de
Skype: gregpipe_x
ICQ: 333788140
STEAM: xrudix3

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.449
Re:Sanitätszentrum BOOSTEDT
« Antwort #7 am: 14. März 2011, 12:34:34 »

Im Telefonbuch nachsehen und bei der Vermittlung, die sich meldet, die Anmeldung des StOSanZ verlangen - ist die einfachste Möglichkeit.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

derabrocker

  • Gast
Antw:Sanitätszentrum BOOSTEDT
« Antwort #8 am: 26. September 2012, 22:52:28 »

Moin
Ich war 93/94 Geschäftszimmersoldat im StoSanZ Boostedt.
War eine schöne Zeit.
Gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de