Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 19:36:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?  (Gelesen 6287 mal)

Karo

  • Gast
Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?
« am: 01. Januar 2008, 20:35:24 »

Hi...

Suche Fahrgemeinschaft. Fahre jedes Wochenende. Meldet euch einfach.

Karo
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?
« Antwort #1 am: 01. Januar 2008, 20:42:50 »

Welche Staffel, Dienstgrad, wo eingesetzt? ;)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.613
Re: Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?
« Antwort #2 am: 01. Januar 2008, 22:40:28 »

Welche Staffel, Dienstgrad, wo eingesetzt? ;)
MAD-Kontakt gewünscht  ::)  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?
« Antwort #3 am: 02. Januar 2008, 09:26:55 »

Die waren schon bei mir zuhause, vor denen hab ich keine Angst  ;D
Gespeichert

Karo

  • Gast
Re: Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?
« Antwort #4 am: 11. Januar 2008, 21:23:38 »

Hi...

SU, LuBi-Staffel, Nachschub. Genug Info's?  ;)

Lg Karo
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?
« Antwort #5 am: 12. Januar 2008, 08:50:56 »

Hm, joa. Das reicht mir. In der Regel reicht ja immer so'n Besuch im GeZi oder beim Pers um mal herauszufinden, wer aus welcher Region kommt...

Allerdings kenn ich auf Anhieb aber auch schon zwei bis drei Leute aus dem Geschwaderstab die aus MV kommen. Aber mit euch Leuten vom Platz ist das ja immer etwas schwierig, weil ihr im Schichtdienst arbeitet und Kropp ja nun mal jeden Tag von 7.15 bis 16:30 da ist, Freitags bis 11:45.

Ansonsten gibts ja noch die Möglichkeit in den beiden Küchen "Suche/Biete Fahrgemeinschafts-" Zettel auszuhängen, ich würds einfach mal probieren. Hier im Forum hab ich selbst aber auch niemanden gefunden.

Wohnst du zufällig im Block gegenüber der NuT? :P
Gespeichert

Karo

  • Gast
Re: Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?
« Antwort #6 am: 20. Januar 2008, 12:18:03 »

Ja noch is Block 61 mein zu Haus.  ::)
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?
« Antwort #7 am: 22. Januar 2008, 15:31:16 »

Ja noch is Block 61 mein zu Haus.  ::)

 8) ;D
Gespeichert

Karo

  • Gast
Re: Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?
« Antwort #8 am: 25. Januar 2008, 18:05:26 »

Kasernenleben is schrecklich... :'(
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?
« Antwort #9 am: 26. Januar 2008, 09:45:52 »

Wem sagst du das... was meinst, warum ich jeden Tag nach Hause fahre? hihi.
Hab schon von so vielen gehört, dass sie gar nicht wissen, was sie abends in Kropp machen sollen.

Oftmals ist es auch so, das sich die Leute nicht zusammen irgendwo hinsetzen (Mannschaftsheim, UHG usw sind ja leer),sondern jeder nur für sich auf seine Butze verschwindet, sich den Sixer reinzieht und am PC daddelt.  :o
Gespeichert

Karo

  • Gast
Re: Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?
« Antwort #10 am: 10. Februar 2008, 15:28:47 »

Ja wenn ich ehrlich bin mache ich auch nix anderes. Naja das Sixer kannste weg lassen u eigentlich das am Pc daddeln auch. Ich gucke halt TV oder schlafe damit ich für das Wochenende fit bin.  ;)
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: Fahrgemeinschaft Schwerin - Jagel/Kropp?
« Antwort #11 am: 11. Februar 2008, 19:38:26 »

Auch clever, aber absolut unbefriedigend. Naja, 6 Monate noch bis DZE  ;D ;D ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de