Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 13:58:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182  (Gelesen 10637 mal)

Jan89

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« am: 05. Februar 2008, 21:48:49 »

Ich habe schonmal was unter Dienstantritte gepostet aber da niemand zurück schreibt versuche ich hier auch nochmal auf zukünftige Kamaraden zustoßen.

wer kommt mit?

Jan
Gespeichert
Der Glaube tut Dinge.

-->5./PzGrenBtl 182 Zug Charlie
--> 3./JgBtl 292

Devoir d’excellence

Chris86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #1 am: 08. Februar 2008, 16:27:54 »

Servus, ich bin mit dabei!
Gespeichert
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d’excellence - Dem Besten verpflichtet!

Jan89

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #2 am: 08. Februar 2008, 17:49:06 »

Ah Chris cool das doch noch jemand schreibt. Woher kommst du? Ich aus dem Raum Frankfurt/Main hab also einiges an STrecke zurückzulegen. Meine ICQ Nr: 191-153-233 wenn du Bock hast kannst du mich ja adden.

Weißt du schon wo du danach hin kommst?

greetz Jan
Gespeichert
Der Glaube tut Dinge.

-->5./PzGrenBtl 182 Zug Charlie
--> 3./JgBtl 292

Devoir d’excellence

Chris86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #3 am: 08. Februar 2008, 20:54:10 »

 ;)

Ich komme aus Heidelberg, also noch weiter! Werde wohl mit dem Zug von Mannheim fahren, kann ich dir auch empfehlen wegen umsteigens!

Aber näheres gerne per ICQ  ;)

Dran! Drauf! Drüber!  ;D
Gespeichert
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d’excellence - Dem Besten verpflichtet!

jokermeik

  • Gast
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #4 am: 20. Februar 2008, 16:26:18 »

Wollte mal schnell rein schauen und hallo sage ich hätte da ne kurze frage und zwar habe ich einen Einberufungsbescheid zum 01.04 bekommen. Ich komme aus Basel und wollte fragen wie das mit der Verbindung vom Bahnhof Bad Segeberg zur Kaserne ist da ich mich da nicht auskenne wär nett wenn sich jemand melden würde mene icq nr 451993314 . . . micha
Gespeichert

Chris86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #5 am: 20. Februar 2008, 17:15:18 »

Hi Meik,

vom Bahnhof - Kaserne sinds ein paar Meter. Entweder wir laufen alle (zur Eingewöhnung) oder schaun ob da n Bus kommt. Wir sind schon 4/5 Mann.

Gruß
Gespeichert
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d’excellence - Dem Besten verpflichtet!

jokermeik

  • Gast
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #6 am: 20. Februar 2008, 17:18:43 »

das hört sich doch gut an das wird ne lange fahrt o man mein zug kommt um 14.58 uhr an. . . . hast du icq???
Gespeichert

Chris86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #7 am: 21. Februar 2008, 13:05:18 »

ICQ habe ich, ja. Aber unser Zug wird morgends schon in Hamburg/Bad Segeberg eintreffen. Du musst bestimmt erst bis 16Uhr in der Kaserne sein, richtig? Wir müssen bis 14Uhr anwesend sein.

MkG
Gespeichert
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d’excellence - Dem Besten verpflichtet!

jokermeik

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #8 am: 21. Februar 2008, 13:19:19 »

ja das stimmt ich muss bis 16 uhr da sein naja dann hoff ich mal das ich noch en paar leute trffe unterwegs mein zug fährt um 04.53 uhr ab also ich bin dann so um kurtz vor 2 in bad segeberg.  ;)
Gespeichert

Chris86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #9 am: 21. Februar 2008, 17:26:33 »

Wie gut das wir nun doch alle zusammen fahren  ;D Wir sind mittlerweile 5 Mann ab Mannheim/Frankfurt  ;)
Gespeichert
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d’excellence - Dem Besten verpflichtet!

jokermeik

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #10 am: 21. Februar 2008, 20:11:42 »

ja mal schauen villeicht finden ja noch en paar zu uns . . . was nicht schlecht wär . . .  ;D hmm aber ich hoffe das ich nicht der einzigste aus der gegend rheinfelden bin naja falls doch noch jemand zu uns stoßt einfach melden  ;) greetz micha
Gespeichert

jokermeik

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #11 am: 22. Februar 2008, 09:45:45 »

 :o moin jungs

also ich hab meine fahrkarte gelöst . . . . mein zug fährt am 31.03 um 22.33 uhr ab dann bin ich um 02.22 uhr in mannheim ihr wisst ja was das heist lol ich hab en bissl zeit zum entspannen da der ic 1590 erst um 04.40 uhr nach frankfurt weiter fährt bin dann um 05.35 uhr in frankfurt . . . . ohhh man . . . also jungs nicht vergessen ich warte auf euch  :D


greetz micha
Gespeichert

Chris86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #12 am: 23. Februar 2008, 11:24:20 »

Jau, alles klar  ;D Wir sehen uns dann in Manneheim ^^ Du wolltest ja ned bei mir pennen  :P
Gespeichert
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d’excellence - Dem Besten verpflichtet!

jokermeik

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #13 am: 23. Februar 2008, 12:05:30 »

 :D :D :D :D :D

servus . . . wenn ich en tag vorher kommen würde müsste ich die fahrt nach mannheim selber bezahlen . . . ist zwar nett von dir aber das lohnt sich nicht wie gesagt oben steht wann ich da bin wenn du bock hast kannst mir en bissl gesellschaft am bahnhof leisten ich glaub übersehen kannst du mich nicht ich bin der einzigste mensch am bahnhof um die uhrzeit lol  ::) kommst nicht mehr ins icq???
naja wie ich sehe haben bis jetzt keine weiteren kameraden zu uns gefunden das heist dann wohl abwarten und tee trinken  :-\

greetz micha
Gespeichert

goodspeed

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 01.04.08 im 5./PzGrenBtl 182
« Antwort #14 am: 06. März 2008, 01:38:21 »

tach zusammen  ;D

also ich muss auch am 1.4 nach bad segeberg.
ich komme aus Tuttlingen falls das einer kennt  ;D (ca. 100km südlich von stuttgart)
allerdings muss ich erst bis 18 uhr in der kaserne sein,sprich ich fahre erst um 6.00 uhr bei mir los.
aber man sieht sich ja dann denke ich spätestens dort :D
Nach der Grundi komme ich dann nach Donaueschingen.
achja meine icq ist: 164429387

Gruß
Frank
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de