Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2017, 03:31:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Gera-Standort Pi/Btl 701u.722  (Gelesen 23341 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.596
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #30 am: 02. Juni 2005, 17:48:45 »

am besten entscheidest du das selber --> sprich mit deinem zugführer und mach ihm den vorschlag das du alles mitmachst, soweit es dein gesundheitzustand zulässt ;)

bei den kragnkengymnsasten der bw hast du gegenüber zivilen den vorteil, der doc verschreibt dir soviel dass du möglichst schnell wieder fit wirst - nicht so wie bei der krankenkasse täglich ne halbe stunde, weil nicht mehr geld da ist :)


Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

kintups_II

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #31 am: 07. Juni 2005, 17:23:10 »

Hy, wenn der Termin für den diesjährigen Tag der offenen Tür in der PiKas bekannt werden sollte, bitte sofort hier rein setzen :) DANKE
Gespeichert

Heidi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #32 am: 08. Juni 2005, 17:57:14 »

hallo!
Warum ist der Standort Gera nicht in der Karte dieser Homepage eingetragen?   ???

MfG Heidi
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.596
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #33 am: 08. Juni 2005, 21:07:19 »

musst du selber machen :D

formular ausfüllen  (bei standortkarte oben links) standorte eintragen --> der rest kommt dann automatisch :p

du hast ja jetzt zeit
wie geht es übrigens deinem hax´n

horrido da bazi
« Letzte Änderung: 08. Juni 2005, 21:08:21 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Heidi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #34 am: 09. Juni 2005, 16:11:58 »

Huhu!
Hab den Standort eingetragen,weiß a net warum,aber hatte (wie Du ja auch gesagt hast) genug Zeit.

Hab zwar Schmerzen,aber es muss ja irgendwie weiter gehen.
War Montag in Gotha beim Arzt,aber kommenden Montag wird erst entschieden,ob ich das Gelöbnis mitmachen darf.
Und nach zwei Wochen Gips ist so ein Bruch auch bestimmt noch net verheilt.

Bye !

Gespeichert

Goldbaer81

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #35 am: 09. Juni 2005, 22:26:15 »

Hallöchen Heidi ;)

Das ist ja nicht so schön mit deinem Fuß!! war heute im Gera in meiner alten Kp!! Und da hab ich mich gleich mal erkundigt!! Ohne dir Angst zu machen... Du musst auf jedenfall deine Rekrutenbesichtigung mit machen weil du sonst nicht deinen Dienst auf deiner Stelle in der 1./701 antreten kannst! Es bleibt dir aber die Möglichkeit einer Wiederholung!! Wende dich dazu an deine AGA Kompanie!! Ok das war’s erst mal von mir!! MFG Goldbaer!! ;D
Gespeichert

bwboxer

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #36 am: 25. Juni 2005, 09:29:49 »

Moin Mädels,
melde mich zurück von einer Truppenwehrübung des 722.PiBtl`s in Ellwangen. SIRA Btl. War ne schöne Sache viele Beförderungen(Grins) ;D Lange Abende, wenig Schlaf und dicke Augen. Also Gut!!
Tja, wird wahrscheinlich aber die letzte gewesen sein. :'( :'(
PiBtl722 wird 2007 aufgelöst. Letztes Antreten wahrscheinlich
ende September 2006, diese Nachricht brachte uns Oberst Dahmen(Kommandeur PiBrigade 100 Minden) selbst vorbei, :o
wärend er noch Dienstaufsicht machte, achja die 741 ist dann auchweg. :-\ Stellv.Komd. 701 Otl Franke war auch da, und meinte es gäbe aber möglichkeiten, als Spiegel, weiter Verplant zu bleiben, schaun mer mal.  :-\
Bis dahin bleibt Trocken
Gruß BwBoxer
Zitat
Männer wie fühlt Ihr euch-Taufrisch und Bären stark!!!
Gespeichert

Heidi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #37 am: 24. September 2005, 22:55:41 »

Hallo!
War ja schon ewig nimmer hier. Hat sich einiges getan.Z.Bsp. war ich bis August mit Gips zuhause,aber konnte endlich den Dienst wieder antreten.
Nun bin ich schon seit 6 Wochen im Gezi der 1. und bin total happy damit. Mir gefällts echt gut dort. ;D Bin noch ne Weile msg und bekomme Physio,weils immer noch net ganz verheilt ist  >:(, aber das wird schon !

Liebe Grüße, Heidi
Gespeichert

bwboxer

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #38 am: 25. September 2005, 06:24:29 »

Hallo HEIDI,  habe schon gedacht du wärst umgefallen,ausgelaufen und verdunstet!! ;D ;D
Schön wieder was von dir zuhören. Na, hat mit deiner ATN doch noch alles geklappt? ??? Konntest du die Sache aufarbeiten?  ???Scheint ja so- hast also Spaß in Gera, kannst mir mal den Spieß der 2./722 Hfw Aurich grüßen, ist ein klarer Kerl, und den Rest des Uffz Corps. Wäre nett wenn du dies tun könntest. ;)Wegen deinem Hacken mach dir mal keinen Kopf, die Reha taugt was, die kriegen dich schon wieder fit! Bis dahin- Bauch rein,Brust raus und Kopf hoch!  Alles Gute, und einen ruhigen Dienst
Gruß Bwboxer
Fw.Manns 3./722
Gespeichert

Heidi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #39 am: 25. September 2005, 20:09:43 »

Hallo!
Bin weder umgefallen noch ausgelaufen  ;D

Die ATN der Aga hab ich noch nicht, aber werde die Rekrutenbesichtigung sicherlich im Dezember mit den Neuen machen.Und dann gehts Anfang 06 auf Lehrgänge, freu mich schon total darauf. Bis dahin kann ich wahrscheinlich die ATN als Stabsdienstsoldat machen und mich bissl mit dem Geschäftszimmerverkehr vertraut machen. kann mir für die ZAW als Verwaltungsfachangestellte nicht schaden.

Danke für alles!
Die Grüße werd ich versuchen auszurichten !

Heidi
« Letzte Änderung: 25. September 2005, 20:10:08 von Heidi »
Gespeichert

kintups_II

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #40 am: 17. Mai 2006, 13:17:29 »

Hallo,
hier wurde ja schon lange nix mehr geschrieben. Also am 01.07.2006 ist ja der Tag der offenen Tür. ;D Werd ich wieder mal meine EX-Kameraden ins schöne Gera einladen ;) und natürlich geschlossen bei der 2./722 einrücken... wird ja auch sicher wieder die leckere Erbsensuppe geben :)   Grüße  
Gespeichert

Don201

  • Gast
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #41 am: 09. September 2006, 19:44:23 »

Hätt ma ne frage ob jmd zufällig weiß ob in gera noch leute also saz gesucht werden?im stab als stabsfeldwebel!meldet euch wer es weiß
Gespeichert

DocQuake

  • Gast
Re:Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #42 am: 12. September 2006, 10:59:20 »

So ein Mist aber auch. Ich wollt doch dieses Jahr zum Tag der Offenen Tür  :'(
War als GWDL in der AGA Juli03 dort und dann 5./701 als MKF :)

Wann isn der nächste Tag der offenen Tür?

MfG ex-OG Naujoks
Gespeichert

ares722

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #43 am: 18. Dezember 2006, 12:49:32 »

Hi wollt mal was zum Thema auflösen der beiden nichtaktiven Teile in Gera schreiben.Mein letzter Stand des Wissens ist das nur PiBat
722 aufgelöst wird und 741 verbleibt.Achso mal zu mir bin seit dem Jahr 2003 dort verplant und bin regelmäßig (ok ich gebs zu jedes Jahr ;D)bei 7./701 auf Übung meist im 1.Zug.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2006, 12:51:26 von ares722 »
Gespeichert

DocQuake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Gera-Standort Pi/Btl 701u.722
« Antwort #44 am: 20. Dezember 2006, 11:34:53 »

Ares hast du n Plan, wann der nächste Tag der offenen Tür sein wird? Also 2007?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de