Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 11:02:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: 7./ Führungsunterstützungsbataillon 282 ab 01.07.09  (Gelesen 7530 mal)

Veovis

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 2
Re: 7./ Führungsunterstützungsbataillon 282 ab 01.07.09
« Antwort #30 am: 12. Juni 2009, 16:29:09 »

Hey Christiannn,

nett, dass du dich meldest...

Hast du zufällig ICQ o.ä.? Dann könnte man sich z.b. wegen dem Zug ab Köln absprechen...

Gruß
Christoph
Gespeichert

chr..

  • Gast
Re: 7./ Führungsunterstützungsbataillon 282 ab 01.07.09
« Antwort #31 am: 12. Juni 2009, 17:40:58 »

Jo hab ich

 ICQ 208493053

Gespeichert

Sunterra

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 1
Re: 7./ Führungsunterstützungsbataillon 282 ab 01.07.09
« Antwort #32 am: 13. Juni 2009, 00:12:50 »

Guten Tag allerseits,

musste noch "eben" meine Lehre beenden und werd wohl aller Voraussicht nach auch am 1.7. in Kastellaun aufschlagen...

Komm aus Köln und was ich bisher gehört hab, über das Nest, war ja nich grad vielversprechend...

Ich weiss zwar erst 95%ig, dass es Kastellaun wird, aber ich werd in jedem Fall mal mit meiner Karre dahin fahren...

Scheint wohl auch empfehlendwerter zu sein...

Grüße
Gespeichert

tobias1990

  • Gast
Re: 7./ Führungsunterstützungsbataillon 282 ab 01.07.09
« Antwort #33 am: 17. Juni 2009, 19:39:14 »

hallo leute,

ich werd auch ab 1.7 in kastellaun sein
wohn in idesheim das liegt zwischen trier und bitburg fals es jmandem was sagen sollte
ist genau 100km von kastellaun weg und werd auch mit meinem auto hin fahren
bin mal gespannt was uns dort so erwartet

bis dann in 2 wochen

gruß tobias
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de