Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 07:20:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 7. Logistikbataillon 472 Kümmersbruck  (Gelesen 6575 mal)

Fieldy

  • Gast
7. Logistikbataillon 472 Kümmersbruck
« am: 17. Februar 2009, 17:07:15 »

Hallo jemmand hier der auch aus Raum Leipzig kommt und am 01.04.09 nach Kümmersbruck muss.

Zwecks Fahrgemeinschaft? Fahre wahrscheinlich selber.

mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Gruni

  • Gast
Re: 7. Logistikbataillon 472 Kümmersbruck
« Antwort #1 am: 19. Februar 2009, 20:40:57 »

Hi...

Ich muss mich auch am 1.4 nach Kümmersbruck.
Ich wohne im Vogtland bei Zwickau :)


mfg Man sieht sich ja dann am 1.4!
Moderator informieren   Gespeichert

i201

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 7. Logistikbataillon 472 Kümmersbruck
« Antwort #2 am: 21. Februar 2009, 02:51:01 »

Guten Tach,

ich muss auch am 01.04 nach Kümmersbruck. Da ich aber aus Mantel (Oberpfalz) komme habs ich nicht so weit.
Man sieht sich dann dort.
Moderator informieren   Gespeichert

Maxwell

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 7. Logistikbataillon 472 Kümmersbruck
« Antwort #3 am: 21. Februar 2009, 11:15:43 »

Ich bin gerade im 7. 472 und wünsche euch viel Spass .
Schaltet manchmal auf durchzug sonst gehts andie substanz. Haltet eure stuben sauber , und lernt auf Arbeiten sonst kann es gut mal sein das dienstschluss anstatt um 17 Uhr um 23 Uhr ist .......
Diesen Satz werdet ihr oft hören : Da Platz mir gleich der Arsch!!!!

Somit verbleibe ich mit mit dem Schlachtruf : Horido JOHO, Horido JOHO , Nachschub Rollt !
Moderator informieren   Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: 7. Logistikbataillon 472 Kümmersbruck
« Antwort #4 am: 21. Februar 2009, 11:53:34 »


Somit verbleibe ich mit mit dem Schlachtruf : Horido JOHO, Horido JOHO , Nachschub Rollt !


Aha also merkt man immer noch was vom ehemaligen Gebirgstransportbtl. 83 :)
Moderator informieren   Gespeichert

Fieldy

  • Gast
Re: 7. Logistikbataillon 472 Kümmersbruck
« Antwort #5 am: 22. Februar 2009, 13:04:45 »

Und wie ist es sonst so da ? Von der Einrichtung z.B. ? Und Parkmöglichkeiten ?

Vielen Dank schon mal

mfg Fieldy
Moderator informieren   Gespeichert

Andreas89

  • Gast
Re: 7. Logistikbataillon 472 Kümmersbruck
« Antwort #6 am: 21. März 2009, 21:09:09 »

Komm auch in 1,5 Wochen nach Kümmersbruck, wohn zum glück nur 30km von da weg. Mein Arbeitskollege war da auch vor 5 Jahren und er meinte dass das Essen das letzte war.  :(
Moderator informieren   Gespeichert

Fiedel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 7. Logistikbataillon 472 Kümmersbruck
« Antwort #7 am: 25. März 2009, 17:25:32 »

Bin ebenfalls ab dem 01.04.2009 unten anzutreffen.
Komme auch aus dem schönen Vogtland. Na dann, man sieht sich unten, bis nächste Woche
Moderator informieren   Gespeichert

Gruni

  • Gast
Re: 7. Logistikbataillon 472 Kümmersbruck
« Antwort #8 am: 27. März 2009, 10:23:26 »

Fährst du mit dem zug? @Fiedel

mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Kolo

  • Gast
Re:7. Logistikbataillon 472 Kümmersbruck
« Antwort #9 am: 20. Juni 2010, 00:12:47 »

Hallo,
um nicht nen neues Thema aufzumachen schreib ich mal hier rein^^(falls jemand das überhaupt noch liest).
Ich werde zum 1.7 eingezogen und wollt mich mal erkundigen, wie es so im allgemeinen in der Schweppermann-Kaserne aussieht.

Wie ist so die Verpflegung, gibt es Punkte auf die man besonders achten sollte?

Ein paar Tipps, wie Ordnung halten und Überstunden sind so das einzige, was ich aus den antworten gewonnen habe.

thx
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de