Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 02:39:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: AGA Bad Salzungen 01.01.2010  (Gelesen 8704 mal)

Daniel B.

  • Gast
AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« am: 19. Oktober 2009, 15:40:33 »

Hallo,

komme aus dem Saarland und bin ab 01.01.2010 in Bad Salzungen zur AGA. Wer ist denn noch dabei und evtl. sogar aus dem Saarland?

gruß
Daniel
Gespeichert

herbert

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2009, 11:06:10 »

Servus also ich bin ab 4.1.2010 in Bad Salzungen komme aus der nähe von Worms (rheinland pfalz)
Gespeichert

Moser

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #2 am: 04. November 2009, 21:03:35 »

Ich komme auch nach bad salzungen aus dem schönen Süden (400 km autostrecke *Kotz* :))

Um genauer zu sein aus Offenburg in Baden Württemberg
Gespeichert

Daniel B.

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #3 am: 04. November 2009, 21:32:20 »

hast du vielleicht ne mailadresse für kontakt?
Gespeichert

Pascal H.

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #4 am: 05. November 2009, 19:15:02 »

hey herbert, bin auch am 4.1.2010 in bad salzungen. Komme aus dittelsheim-heßloch, kennste vielleicht, 15km hinter osthofen.
Würd mich freuen wenn wir uns in kontakt setzen würden.

gruß pascal
Gespeichert

herbert

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #5 am: 06. November 2009, 10:16:18 »

cool dittelsheim-heßloch is grad bei mir um die ecke glaube so 4km^^ komme aus bechtheim also grad ausm nachbarort

gruss herbert
Gespeichert

Moser

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #6 am: 06. November 2009, 19:36:07 »

joa heut noch ma post bekommen das ich von der 5./Panzerbataillion 393 zur 391 versetzt werd. wer kommt den auch in diese Einheit ?

ach zwecks Kontakt email is Moser_Michael@gmx.de un icq- nummer 468643121(wobei ich da nich so viel drin bin)
Gespeichert

kb15

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #7 am: 19. November 2009, 18:47:50 »

hallo zusammen ich wunsche eucht echt viel spaß in bad salzungen....

bettet drum nicht in in den bravo zug zu kommen also zug 2 echt angemehm da;)
Gespeichert

Vortex

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #8 am: 24. November 2009, 20:37:09 »

Hi,
bin auch ab dem 04.01.2010 zur AGA in Bad Salzungen. Ich komme aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz).
Gespeichert

Daniel B.

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2009, 16:50:29 »

@ Vortex

Da könnte man sich ja zusammen tun mit fahren. Komme ja aus dem Saarland und fahre ja quasi durch Lautern durch...
dbroy@web.de

gruß
daniel
Gespeichert

Vortex

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2009, 16:02:24 »

Hab dir mal ne email geschickt.
Lg
Gespeichert

DrFlash

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #11 am: 14. Dezember 2009, 16:06:05 »

Bin auch ab 04.01.2010 zur AGA in Bad Salzungen. Komme aus dem Rheingau, in der Nähe von Wiesbaden

Ich komme auch nach bad salzungen aus dem schönen Süden (400 km autostrecke *Kotz* :))

Um genauer zu sein aus Offenburg in Baden Württemberg
In der Nähe werde ich wohl meine restliche Zeit ableisten, genauer Umgebung von Müllheim  :)
Gespeichert

Martin20

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #12 am: 14. Dezember 2009, 17:26:29 »

so hallo zusammen.... komm aus dem Schwarzwald aus Schonach und werde ebenfalls am 4.1.2010 in bad Salzungen antreten
bei dem 5./Panzergrenadierbataillon 391
noch jemand aus der nähe?
Gespeichert

Egon

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #13 am: 14. Dezember 2009, 21:03:35 »

Hallo,

Komme aus dem Bodensee Raum.
Um genauer zu sein aus Singen in (Baden Württemberg)

gruß Egon
Gespeichert

Manuel2000

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #14 am: 15. Dezember 2009, 00:18:49 »

Ich bin auch ab dem 4.01.2010 in bad salzungen zur AGA. Komme aus der Pfalz nähe Speyer
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de