Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Dezember 2017, 05:25:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: !!Grundwehrdienst: 6.4.2010!! 7./Führungsunterstützungsbatallion 281 Gerolstein  (Gelesen 15809 mal)

Chris...

  • Gast

Ich komm 100%ig mit dem zug, komme aus aachen d.h werd in köln umsteigen wie wohl mehrere auch von euch. Evtl trifft man sich ja dort :P
Kommmt noch jemand aus aachen ???
Gespeichert

sebiz

  • Gast

Ich fahre auch 100% mitm Zug.Komme aus Köln
Gespeichert

sebiz

  • Gast

Sagt mir wann ihr in köln umsteigt und wir können zusammen fahren :)
Gespeichert

Sinkafolk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23

Wann müssen wir da sein? Hab den Bescheid grade bei Freundin gelassen darum frag ich.
Gespeichert

Zotte

  • Gast

Laut meinen Bescheid um 1400 :D
Gespeichert

Chris...

  • Gast

Komisch bei mir steht bis 18 Uhr... werde aber vorsichtshalber 2-3 stunden früher da sein !
Gespeichert

Zotte

  • Gast

Bin ja mal gespannt auf unsere erste Woche und vorallem ob wir am Wochenende nach Hause dürfen oder den verzögerten Dienstantritt wettmachen müssen. Was steht eigentl. in eurem Einberufungsbescheid für die Zeit nach der AGA, bei mir nur, dass meine weitere Verwendung im Raum Gerolstein stattfinden soll, aber nicht wo und als was ich dienen soll.
Gespeichert

Chris....

  • Gast

bei mir steht: Elo Mech FW im 1./Führungsunterstützungsbatallion 281 Gerolstein
wie gesagt, ich mache SaZ 13.... deswegen nicht wundern ;)

noch jemand da, der sich verpflichtet hat oder überlegt dies zu tuen !?
Gespeichert

Sinkafolk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23

Ich überlege mich auch Verpflichten zu lassen, da ich gerne Scharfschütze werden möchte.
Aber mal schaun, bei mir steht auch, dass meine weitere Verwendung im Raum Gerolstein stattfinden wird!
Um 14.00 uhr gehts los hab grad alles nochmal zusammengesucht.
Wir sollten mal Planen, wer im Zug sitzt, wir treffen uns ja eh spätestens in Köln, aber die die von Krefeld etc kommen fahren ja durch Mg, da kann man sich im Abteil treffen.
Greetz ;)
Gespeichert

Zotte

  • Gast

Spiele mit dem Gedanken FWDL 15 zu machen, da ich mein Studium erst zum Wintersemester beginnen kann^^
Gespeichert

Progen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Wir sollten mal Planen, wer im Zug sitzt, wir treffen uns ja eh spätestens in Köln, aber die die von Krefeld etc kommen fahren ja durch Mg, da kann man sich im Abteil treffen.
so weit ich weiß fährt man von krefeld aus nach köln über neuss und dormagen oder nicht?

wenn wir um 14uhr da sein müssen würde ich in köln den re12079 um 11:21 uhr nehmen. der sollte dann um 13:03 uhr ankommen.
Gespeichert

sebiz

  • Gast

Also ich weiß noch nicht wann ich den Zug nehme.
Wollte ma fragen was ihr alles so mitnehmt für die ersten Tage.
Gespeichert

Sinkafolk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23

Hier ne gute Seite : http://www.soldatentreff.de/modules.php?name=News&file=article&sid=131

Denke ich werde noch Plastiktüten mitnehmen für Schmutzwäsche etc.
Und meine größte Frage : Hat man da oben UMTS-Empfang ? Da ich nebenberuflich, für ein Label arbeite, brauche ich nach Dienstschluss Internet.
Gespeichert

Progen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

ich denke das du da in den ersten zwei, drei wochen eh keine zeit haben wirst dich nebenberuflich zu beschäftigen.
Gespeichert

Sinkafolk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23

Wieso?!
Wenn nach 16 Uhr eh Dienstschluss ist ?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de