Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 11:20:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?  (Gelesen 4286 mal)

Dennis1990

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396

Yoa, hab nichts passendes gefunden, deswegen mal so =D

Also, muss zum 01.07.2010 nach Neustadt in Hessen und joar, wollt mal gucken, wer denn noch so kommt^^

Bin der Dennis, 19 Jahre alt, komme aus Gladbeck (neben Gelsenkirchen, Bottrop, bei Essen xD) und freu mich schon irgendwie drauf^^

Immo. mach Ich mein Fachabitur und dann erstmal ab zum Bund =D

Wer von euch kommt denn noch nach Neustadt?
Evtl. wer aus der Nähe?^^

Gruß
Dennis
Gespeichert
Fernmelde! HURRA!

Luk

  • Gast
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #1 am: 15. März 2010, 17:08:55 »

Servus!
Bin ab 01.07. auch dabei!
Leider komm ich nicht aus Gladbeck, ich komm auch Fulda
bin ab nächster Woche auch 19^^ und bin mal echt gespannt was einen beim Bund so erwartet^^

Ich hab vorhin auch schon mal nen Thread auf gemacht :-P
--> Bundeswehrforum.de > Standorte > Dienstantritt > EINBERUFUNG 01.07.2010 > Thema: 3. Führungsunterstützungsbataillon 286 in Neustadt
Gespeichert

Dennis1990

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #2 am: 16. März 2010, 05:41:47 »

oh, dann meld Ich mich doch da auch mal xD doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser^^
Gespeichert
Fernmelde! HURRA!

Dennis1990

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #3 am: 19. März 2010, 07:42:09 »

Wird das ein 2-Mann-Batallion oder was? Man, man, man...da haben die Ausbilder ja richtig Zeit, auf unsere Bedürfnisse (Ich meine natürlich: körperliche Fitness) richtig einzugehen... ::)
Gespeichert
Fernmelde! HURRA!

Luk

  • Gast
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #4 am: 24. März 2010, 22:45:39 »

sieht wohl so aus  :P
Gespeichert

MircoK

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #5 am: 12. April 2010, 16:13:56 »

bin auch dabei ab 1.7. (3./)
ICQ# 270474995
 :)
Gespeichert

Dennis1990

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #6 am: 12. April 2010, 22:55:56 »

Mirco, wo kommst'n her?^^
Gespeichert
Fernmelde! HURRA!

MircoK

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #7 am: 12. April 2010, 23:04:16 »

Dahlheim im Taunus , RLP
&selbst?
Gespeichert

Dennis1990

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #8 am: 13. April 2010, 16:34:53 »

Kaffstadt Gladbeck, liegt dem "Famous Home of Schalke 04: Gelsenkirchen" xD
Achja, das vorweg: ich habe nichts mit Fussball zu tun und hab auch keine Ahnung davon XDDD
Gespeichert
Fernmelde! HURRA!

w.schmidt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #9 am: 15. Mai 2010, 02:30:12 »

hey dennis
bin muss auch am 1.07 dahin und komme aus bottrop
Gespeichert

Dennis1990

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #10 am: 17. Mai 2010, 16:00:07 »

Ich bin eig. jedes Wochenende in Bottrop xD
oder in Oberhausen...xD
Gespeichert
Fernmelde! HURRA!

w.schmidt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #11 am: 18. Mai 2010, 23:21:58 »

ja dann gib mal deine msn addy wenn du hasst oder schülervz
Gespeichert

Dennis1990

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #12 am: 19. Mai 2010, 05:56:57 »

Müsstest jetzt 'ne PN haben =)
Gespeichert
Fernmelde! HURRA!

w.schmidt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #13 am: 19. Mai 2010, 14:37:58 »

was ist ne PN ??
Gespeichert

Dennis1990

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re:Aga 01.07.2010 3.Führungsuntersützungsbataillon 286?
« Antwort #14 am: 19. Mai 2010, 14:45:27 »

PN = Private Nachricht
wegen MSN^^
Gespeichert
Fernmelde! HURRA!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de