Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 00:37:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32  (Gelesen 29890 mal)

japanse

  • Gast
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #30 am: 17. November 2010, 23:21:00 »

Darf man links von anderen Seiten posten?
naja egal: http://www.soldatentreff.de/modules.php?name=News&file=article&sid=131 da gibt es eine Liste mit Dingen, die man mitnehmen sollte.
Ich schreib hier auch einfach mal meine Icq nummer rein. Hab keine Lust alles zu lesen was ihr geschrieben habt :D

192306383
MfG Timo
Gespeichert

Tawi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #31 am: 18. November 2010, 10:29:51 »

Jo Danke..Ach ich nehme erstmal 2 mit, man kann sich ja immeroch eins besorgen!

@Striker:Die Schlösser werden nicht immer zur Verfügung gestellt..Ich habe nur den Einberufungsbescheid, sonst keine weiteren Briefe!Villt kommt noch ne Packliste, macht aber auch nicht jeder.
Gespeichert

Mia

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #32 am: 19. November 2010, 02:40:07 »

Super,jetzt kann man sich ja doch schon ein genaueres Bild machen!

Also ich hab nur die Aufforderung zum Dienstantritt von meinem Einplaner erhalten, zugeschickt wurde mir nix!
Alle Infos bekam ich gleich im ZNwG.

Mal ne Frage an alle: Wie siehts mit dem Führungszeugnis aus?Wollte meins beim Einwohnermeldeamt anfordern...dann die große Frage:brauchen wir ein behördliches oder ein privates Führungszeugnis, man unterscheidet wohl zwischen diesen zwei Belegarten...da war ich erstmal überfragt und die netten Beamten konnten mir auch nicht helfen!?
Vielleicht wisst ihr schon mehr?

Auf meiner To-Do-Liste bis zum 03.01. steht ebenfalls dass ich ein Gesundheitszeugnis BA 90/5 mitbringen soll?!Wie verhält es sich damit? Ist das evt. der Wisch von der ärztlichen Untersuchung im ZNwG oder etwa schon wieder was ganz anderes!Die Bestätigung der Impfungen wiederum soll ich mir ja dann vom zuständigen Truppenarzt bescheinigen lassen...wie auch immer,ich seh nicht mehr durch... :) Das geht ja schon gut los!
Gespeichert

Tawi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #33 am: 19. November 2010, 10:44:39 »

Hi :)

Ich habe im ZNwG das Führungszeugnis abgegeben!
Ich bin der Meinung du brauchst ein Behördliches Führungszeugnis...

Ein Gesundheitszeugnis???Der 90/5er wird soweit ich weiß in der 1. Woche durchgeführt um somit nocheinmal die Tauglichkeit zu prüfen. Wurde dir gesagt das du das brauchst???



Gespeichert

Mia

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #34 am: 20. November 2010, 11:32:43 »

Hallo  :)

also doch ein behördliches Führungszeugnis...hab es mir heut auch nochmal von ner Freundin bestätigen lassen!Gut,dann weiß ich bescheid...
Ich werds wahrscheinlich gleich nach Weißenfels schicken lassen!Du hast dein Führungszeugnis bekommen und dann im ZNwG abgegeben?
Die Tante vom Amt hat mir erklärt,man bekommt nur das private in die Hand, das behördliche wird direkt von Bonn an die angegebene Adresse geschickt...damit du nix mehr verändern kannst!Mmmh...

Naja...ich habe im von meinem Einplaner ein Infoblatt bekommen,da steht das der Punkt Gesundheitszeugnis gleich nach dem Führungszeugnis...weiß es auch nicht!Meine Freundin ist seit 03.10. beim Bund, hatte mich da mal schlau gemacht...das Gesundheitszeugnis bekommt man wohl vom Hausarzt, ich weiß es auch nicht!Werd da mal nachfragen und erklären worum es geht!Kann ja nicht schaden...

Viele Grüße...
Gespeichert

Tawi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #35 am: 20. November 2010, 15:05:47 »

ja ich habe das bekommen und dort abgegeben-war glaube ich nur ein privates aber reichte wohl..Mein Freund hatte allerdings ein behördliches direkt zur Dienststelle schicken lassen-so kannst du nichts verkehrt machen ;)

Habe mit meinem Freund geredet und er meint auch das der 90/5er dort nocheinmal gemacht wird..Ich weiß nicht wie sich das verhält wenn du schon ein Gesundheitszeugnis mitbringst,villt musst du das dann da nicht nocheinmal wiederholen-mhhh keine ahnung..ich lasse das erstmal,man kann ja alles auch noch im nachhinein abgeben wenn was fehlen sollte!

So bin gerade aufm Sprung bis denn :)
Gespeichert

Tawi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #36 am: 22. November 2010, 14:50:00 »

Seid ihr alle verschollen???? :D
Gespeichert

Striker2234

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #37 am: 22. November 2010, 16:52:58 »

 ;D Nene wir halten unseren Winterschlaf 1.damit die Zeit schneller um geht und 2. damit wir fit sind  ;D
Gespeichert

Mia

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #38 am: 22. November 2010, 21:17:50 »

Ich bin auch noch da...Hier ist niemand verschollen! :)

Wisst ihr schon so ungefähr wann ihr am 03.01. eintreffen werdet?
Gespeichert

Striker2234

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #39 am: 22. November 2010, 22:00:38 »

weiss noch nicht wan mein dad losfahren möchte ??? was ist nu weist du schon wie du hin kommst angebot steht noch das du mit uns mitkommen kannst  ;)
Gespeichert

Tawi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #40 am: 23. November 2010, 10:37:31 »

Ich bin wenn alles nach Plan läuft um kurz nach 14:00 Uhr am Bahnhof, da soll man wohl evtl. abgeholt werden von Y-Tours!!??

@Mia-Beschreib dich mal bitte n bissl, dass ich dich auch erkenne :)

Ey wisst ihr was, heute morgen stehe ich auf, mache das rollo hoch und was ist es SCHNEIT :o-ich flippe aus.... ;)
Gespeichert

Striker2234

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #41 am: 23. November 2010, 11:47:15 »

ich habe das auch so gehört das man wol von nem bus da hingebracht werden soll


das ist doch cool bei uns ist das schöne wetter noch nicht zu sehen XD
Gespeichert

Japanse

  • Gast
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #42 am: 23. November 2010, 19:37:34 »

bei uns ist es langsam auch arschkalt :/ hoffentlich wirds januar schon wieder wärmer :D

Von nem Bus zur Kaserne weiß ich nichts. Wo habt ihr das denn gehört?
Gespeichert

Tawi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #43 am: 23. November 2010, 19:53:19 »

Habe ich hier im Forum  gelesen!Ob es noch so ist weiß ich nicht, aber währe ja nicht schlecht!
Gespeichert

Striker2234

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:03.01.2011 AGA Weißenfels 6./ SanReg 32
« Antwort #44 am: 23. November 2010, 20:13:16 »

also ich habe gerade gelesen das ich bis 14.00uhr in der kaserne sein muss also sehen wir uns dort ?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de