Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Dezember 2017, 05:09:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Ab 03.01.2011 Sani in Feldkirchen.  (Gelesen 7696 mal)

Nik S

  • Gast
Re:Ab 03.01.2011 Sani in Feldkirchen.
« Antwort #30 am: 28. Dezember 2010, 20:04:21 »

Wer kommt noch alles aus München? (Oder fährt durch)
Kann man ja wirklich schon zusammen aufschlagen..
Gespeichert

BUND-aner

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re:Ab 03.01.2011 Sani in Feldkirchen.
« Antwort #31 am: 28. Dezember 2010, 20:13:06 »

Ich komme zwar nich aus München, aber der Kamerad caycaulker,
deshalb schreib ich mal für ihn:
Er lässt fragen, wann du in München losfährst und welche Zwischenhalte du hast.

MkG
Gespeichert

Nik S

  • Gast
Re:Ab 03.01.2011 Sani in Feldkirchen.
« Antwort #32 am: 28. Dezember 2010, 21:17:09 »

Okey ;) Stimmt, hast du recht!

Ich bin noch unschlüssig.

Wenn ich um 9:44 nach Neufahrn fahre, habe ich 4min zum Umsteigen (bei den Wetterbedingungen - Verspätungen reicht das nicht)
Naja, aber selbst wenn ich noch eine Stunde auf den nächsten warten muss bin ich um 12:33 in Straubing..
Gespeichert

caycaulker

  • Gast
Re:Ab 03.01.2011 Sani in Feldkirchen.
« Antwort #33 am: 29. Dezember 2010, 08:37:14 »

Hi Nik,
also ich wäre schon um 09:47 in Neufahrn (Niederbayern)... So hat man im Notfall noch genug Zeit um nach Straubing zu kommen. :)

Ich denke es ist eh besser, lieber etwas früher in der Kaserne aufzuschlagen als später. ;) Wenn du willst können wir uns um die Zeit in Neufahrn (Niederbayern) treffen...

Nun, wenn ich es richtig verstanden hab dann steigst du in München in den Alex ein und fährst nach Neufahrn (Niederbayern) durch, richtig? Ich könnte natürlich auch in den ALX zusteigen, so dass wir uns dann in Neufahrn treffen können. ;)

Jetzt ist die Frage, wie wir es machen? :D Ich wäre natürlich für die erstere Möglichkeit, weil wir da dann im Fall der Fälle noch mehr Zeit haben...
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2010, 08:39:05 von caycaulker »
Gespeichert

Nik S

  • Gast
Re:Ab 03.01.2011 Sani in Feldkirchen.
« Antwort #34 am: 29. Dezember 2010, 17:19:06 »

Okay.

die ALX ist eine möglichkeit - Aber darf man damit denn mit dem "Bundeswehr-Ticket" damit fahren?

Gut dann machen wir das so, ich steige um 8:44 in die ALX ein und komme um 9.47 in Neufahrn an. Das ist ja dann der zug den du gemeint hast oder?
Gespeichert

BUND-aner

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re:Ab 03.01.2011 Sani in Feldkirchen.
« Antwort #35 am: 29. Dezember 2010, 17:26:42 »

die ALX ist eine möglichkeit - Aber darf man damit denn mit dem "Bundeswehr-Ticket" damit fahren?

ja darf man
fällt übrigens in die Rubrik RB/RE

MkG
Gespeichert

BUND-aner

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re:Ab 03.01.2011 Sani in Feldkirchen.
« Antwort #36 am: 29. Dezember 2010, 17:54:25 »

So ich übernehme noch mal den Fernmeldedienst für den Kameraden caycaulker:
@Nik:
Er meint, dass er sich mit dir in Neufahrn treffen will. Du meinst den selben Zug wie er.
Außerdem fragt er nach Erkennungsmerkmalen und Kontaktdaten (am Besten Handy).

MkG
i.A. BUNDaner
Gespeichert

Nik S

  • Gast
Re:Ab 03.01.2011 Sani in Feldkirchen.
« Antwort #37 am: 29. Dezember 2010, 18:11:53 »

Sehr gut.. machen wir dann.

Schreibe mir dann eine Email ( niwischu@gmail.com ) für HandyNr. und um de Rest auszumachen.

Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de