Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 02:14:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Verbleib 4. Inst 11 in Delmenhorst  (Gelesen 5326 mal)

Lutzt4

  • Gast
Verbleib 4. Inst 11 in Delmenhorst
« am: 04. Juni 2005, 23:04:53 »

Hallo,
kann mir jemand eine Auskunft über den Verbleib der 4. Inst 11 in Delmenhorst geben?
Ich war da mal 1986/87 stationiert.
Gruß Lutz
Gespeichert

Pomme

  • Gast
Re: Verbleib 4. Inst 11 in Delmenhorst
« Antwort #1 am: 03. Februar 2007, 22:46:56 »

Ich glaube n großer Teil der Inst 11 ist ins LogBtl 161 übergegeangen, war auch vor kurzem noch im Log 161 und an Rande hörte man das Inst 11 mal wieder...
Gespeichert

steffirn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • SuJC
Re:Verbleib 4. Inst 11 in Delmenhorst
« Antwort #2 am: 04. Januar 2011, 10:24:35 »

Ein uraltes Thema ::)
Nungut, Ich war dort ebenfalls ab April 86 bis April 87 Stationiert.
Ich hab schon mal Google bemüht aber die 4. scheint ja, wie hier geschrieben wurde , aufgelöst.
Ich hab mit dem Remus zu tun gehabt, im Zug von OL Gerke.
War eine wirklich schöne Zeit.
Ich hab kürzlich noch Bilder in der Hand gehabt, mit SU Scheele aus Dorsten und anderen.
Wo der wohl abgeblieben ist?
Namen krige ich kaum noch auf die Reihe.
Ich hatte ja gehofft, man trifft mal Bekannte wieder aber wie das so ist:
Aus den Augen aus dem Sinn.
Google Earth zeigt mir ja wo ich mal gewohnt habe aber die Wege in der Kaserne bekomme ich nicht mehr auf die Reihe.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2011, 10:26:51 von steffirn »
Gespeichert
04.86-04.87     4.Inst 11 REMUS
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de