Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 04:12:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: AGA  (Gelesen 4921 mal)

hayati

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
AGA
« am: 05. Juni 2005, 18:14:00 »

wer muss noch am 4.7.05 zur aga dort sein..?
Gespeichert

berti112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:AGA
« Antwort #1 am: 11. Juni 2005, 09:40:18 »

Mahlzeit! Ich muss zwar am 4.7. nicht zur AGA dahin, weil ich dann schon fertig bin mit der Grundausbildung, aber meinen weiteren Dienst muss ich da schieben. Hast du ne Ahnung wie ich dahin komme zu der Kaserne? Also wollte mal über die Seite der DB ne Fahrauskunft haben, aber da gibt es nicht wirklich was. Kannst du mir da bitte weiter helfen. Danke
Gespeichert

hayati

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:AGA
« Antwort #2 am: 13. Juni 2005, 17:26:16 »

Hallo,
hab gehört das fürstenau so klein ist das sie nicht mal ne haltestelle für die bahn haben, habe gelesen das man bis osnabrück fahren muss und von dort wird man wohl mit einer art shutle der Bundeswehr bis zur kaserne gefahren-
aber wo genau der shutle buss auf uns wartet ist mir ein rätsel,
am besten man ruft in der kaserne an und fragt nach, vielleicht schreibst du mir dann auch wie.
bis dann..
Gespeichert

hayati

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:AGA
« Antwort #3 am: 13. Juni 2005, 17:55:08 »

Du fährst am besten nach Osnabrück. Mit deinem Einberufungsbefehl kannst du dann mit dem Bus Linie 610 direkt zur Kaserne fahren. Unter http://www.weser-ems-bus.de kannst du dir nen Bus raussuchen. Abfahrtshaltestelle ist Osnabrück Hbf. und die Endhaltestelle ist Fürstenau Kaserne (Bus hält direkt vorm Tor).
Die Bushaltestelle in Osnabrück direkt wenn du raus kommst grade aus.

geht doch! viel glück,.

Gespeichert

berti112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:AGA
« Antwort #4 am: 18. Juni 2005, 12:28:51 »

@ hayati

Ich danke dir für den Hinweis. Werd mal sehen ob das so klappt. Nen Einberufungsbescheid hab ich garnicht mehr. Meine Anschlussverwendung ist dort. Wie ist es in Fürstenau so? Wie sind die Leute drauf? Hoffe doch mal das es ganz lustig wird, da ich ja in etwa 2 Wochen auch da bin. Dann ist endlich AGA vorbei. Danke nochmal.

Gruß, Berti
Gespeichert

Leon

  • Gast
Re:AGA
« Antwort #5 am: 22. Juni 2006, 11:15:55 »

Bin auch ab 3.7.2006 zur AGA in Fürstenau
Hat jemand hier die Abfahrtzeiten der Busverbindungen von Osnabrück aus?
Wenn ja bitte hier schreiben oder an Leon.S@web.de
Danke!
Gespeichert

Bademeister

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:AGA
« Antwort #6 am: 22. Juni 2006, 14:30:09 »

http://www.weser-ems-bus.de/download/0610_2006-05-01.pdf
So sieht der aktuelle Busfahrplan aus. Der Bus hält bei uns in Osna direkt vor dem Bahnhof, aber ich glaube, dass man einmal umsteigen muss.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de