Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 08:14:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Umfrage

Wann wird das 3./FmBtl Aufgelöst und wohin gehen die Kameraden?

Kann mir jemand Helfen
- 1 (100%)
Ich benötige Hilfe
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1


Autor Thema: Wiedereinstellung als Fw 3./FmBtl DLO  (Gelesen 2066 mal)

KevinBerlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Wiedereinstellung als Fw 3./FmBtl DLO
« am: 19. Februar 2013, 20:22:54 »

Hallo, ich komme aus Berlin und werde am 03.07.13 meinen Dienst als Fw-Anwärter und Wiedereinsteller (Eltr.Inst Klima/SEA) Antreten.
Ich war zuvor 4 Jahre in Strausberg als Manschafter stationiert.

In meinem Einplanungsbescheid steht das mein Dienstposten von der Auflösung betroffen sei.

Könnte mir bitte jemand sagen wie es sich für meine Ausbildung verhält und ob ich mich nach/während der Auflösung Heimatnah versetzen lassen kann...?
Gespeichert

saver432

  • Gast
Antw:Wiedereinstellung als Fw 3./FmBtl DLO
« Antwort #1 am: 21. Februar 2013, 10:18:03 »

Hallo Kevin,

vielleicht findest Du hier einige Informationen (Stationierungsplanung nach Bundesländern):

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/HYtBDoAgDATf4gfo3Zu_UC-m6IoNpBoo-n3R7GEymSzN1KZ8S2CTUznRSNMqvX-cfza4YhliMTN2g1PUgGKcrGpo7f8I8mfK67H4qhtKYjRkpSsO3QuNNqa3/

Gruß
Gespeichert

Fw1993

  • NBDW 06/13
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 100
Antw:Wiedereinstellung als Fw 3./FmBtl DLO
« Antwort #2 am: 21. Februar 2013, 12:09:52 »

Hi Keven,
wenn Dein Dienstposten von der Auflösung betroffen ist, bekommst Du irgendwann einen PERSONALBOGEN in dem kannst Du 3 Wünsche äussern.
Bin z.Zt. auf ZAW und habe den Bogen im Nov. 2012 bekommen und auch 3 Wünsche für meinen zukünftigen Dienstposten geäussert.
Im Jan. 2013 bekam ich Antwort und bin fast aus den Stiefel gerutscht, neue Einheit 28 Km von Zuhause weg!!!!
Gleich an meine zukünftige Einheit, Antrag auf Schlafpflichtbefreiung/Heimschläfer gestellt. Antrag läuft noch.
Gespeichert

KevinBerlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Wiedereinstellung als Fw 3./FmBtl DLO
« Antwort #3 am: 07. März 2013, 20:07:04 »

Ah vielen Dank ich hoffe auch das ich dann Heimatnah versetzt werde.
mit dieser Auswahl von 3 Angeboten betrift das auch die Stuffz m.p.P?
 
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.225
Antw:Wiedereinstellung als Fw 3./FmBtl DLO
« Antwort #4 am: 07. März 2013, 20:11:43 »

Zitat
Stuffz m.p.P?

Was ist das, bitte?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de