Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 01:41:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: SpezPiKp 600  (Gelesen 6964 mal)

current77

  • Gast
SpezPiKp 600
« am: 30. November 2005, 14:17:32 »

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach alten Kameraden, weil mich interessiert, was die alle so treiben.
Selbst war ich Nov/Dez 1998 bei der Grundausbildung in der 5./230 und bin dann 1999 in die SpezPiKp 600 gekommen.
Melde sich doch mal jemand.

Viele Grüße aus Aschaffenburg

P. Mientus
Gespeichert

Hiller

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 1
Re: SpezPiKp 600
« Antwort #1 am: 04. August 2008, 09:41:33 »

Hi hab eben deine nachtricht gelesen und dachte mir ich antworte dir mal vieleicht kennste mich noch bin Hiller damals war ich SU im ersten und zweiten zug eingesetzt unter HFW P. und OL L. ich hatte eine Glatze kannst du dich noch daran erinnnern?
wenn ja kannste dich ja mal bei mir melden.

mfg Hiller


Edit:
Keine Klarnamen im Forum (siehe FAQ-Hinweis). Auch den eigenen Namen sollte man eher sparsam im Internet verbreiten. 
« Letzte nderung: 04. August 2008, 22:33:28 von StOPfr »
Gespeichert

Pauschi

  • Gast
Re: SpezPiKp 600
« Antwort #2 am: 18. Januar 2009, 00:10:24 »

hallo  zusammen bin der SU aus dem Zweiten zug Der Spezpikp 600 Su D R Pausch
Gespeichert

OG Meixner

  • Gast
Re: SpezPiKp 600
« Antwort #3 am: 29. Januar 2009, 16:22:30 »

Servus SU d.R. Pausch,

weiß nicht ob du dich noch an mir erinnern kannst, bin OG Meixner, wurde im Feb.1998 entlassen. War bei HFW Hu.. in der VV-Stelle, habe auch noch die alte "Emma" fahren dürfen. Vielleicht finden sich ja noch andere die mit mir Dienst gehabt haben.

Grüße

OG Meixner
« Letzte nderung: 30. Januar 2009, 07:55:51 von bayern bazi »
Gespeichert

Schmittla

  • Gast
Re: SpezPiKp 600
« Antwort #4 am: 27. Februar 2009, 12:33:21 »

Hallo die Namen Pausch und Meixner sagen mir auch was. Bin im Januar 1998 entlassen worden.
Ich war im KpTrp beim HFw H. Übungen Putlos, Hammelburg, Brannenburg. Das war zur Zeit von SU K., HFw M., SU E., HG D. o.d. so ähnlich. Auf der Emma war ich in Putlos auch unterwegs. Wäre schön mal was zu hören.


Edit:
Das wiederholen wir gern: Bitte keine Klarnamen im Forum (Begründung).
« Letzte nderung: 27. Februar 2009, 16:30:34 von StOPfr »
Gespeichert

Jordi

  • Gast
Re: SpezPiKp 600
« Antwort #5 am: 10. M?RZ 2009, 23:48:03 »

Ein freundliches Hallo an alle,

SpezPiKp 600 ach ja waren das noch Zeiten  :) ich war damals 2000 mit dabei 2 Zug.
Gespeichert

Biernot

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 1
Re: SpezPiKp 600
« Antwort #6 am: 11. M?RZ 2009, 22:29:40 »

Hi hab eben deine nachtricht gelesen und dachte mir ich antworte dir mal vieleicht kennste mich noch bin Hiller damals war ich SU im ersten und zweiten zug eingesetzt unter HFW P. und OL L. ich hatte eine Glatze kannst du dich noch daran erinnnern?
wenn ja kannste dich ja mal bei mir melden.

mfg Hiller


Edit:
Keine Klarnamen im Forum (siehe FAQ-Hinweis). Auch den eigenen Namen sollte man eher sparsam im Internet verbreiten. 

NA klar kenne ic hdich noch du alter Haudegen,
OG Rauch (auf dessen Stube gab es immer Bier) kennst du mich auch noch ???
Aus is seit 02/2001

Kannst dich ja mal melden !!!
Gespeichert

pich007

  • Gast
SpezPiKp 600
« Antwort #7 am: 24. Juni 2009, 22:55:25 »

Servus,
an alle dies noch gibt, war bis März 99 bei der SpezPiKp600 1. Zug....
Gibts denn den Hodl noch... von den anderen "Spezialisten" hört man garnichts mehr...
ist Putlos noch existent :-)

gibts denn mal nen Tag der offenen Tür oder so?
Gespeichert

Franke

  • Gast
Re:SpezPiKp 600
« Antwort #8 am: 28. Februar 2010, 06:03:56 »

Hallo Spez Pi,

ich war von 07/99 bis 02/00 in PplPi und TlBtr. Zug, damals 1. und 2. Zug zusammen wg. Kosovo,

der SU B. war unser Gruppenführer, ebenso wie SU P. auch bei uns im Zug, Zugführer war HFw P. glaube ich.

War mit dem SU H. in Putlos (10/99) und auch auf Wache (01/00) in der Pi- Kaserne auf der Schanz.


Ein dreifaches "Anker werf"

Gruß OG F.
Gespeichert

Biesikc

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 2
Antw:SpezPiKp 600
« Antwort #9 am: 18. Februar 2012, 20:18:17 »

Hallo SpezPiKp 600,

ich war 01.03.-31.10.1998 im II. Zug. Zu meiner zeit waren OFW P***, OFW G***, SU E*** und SU P*** in II. Zug verantwortlich. Was ist aus der Kompanie geworden?? Gibt es hier noch andere Kameraden aus dieser zeit??
Dreifacher Druck Stoß
« Letzte nderung: 19. Februar 2012, 21:35:03 von Biesikc »
Gespeichert

Hilpo

  • Gast
Antw:SpezPiKp 600
« Antwort #10 am: 16. April 2012, 09:54:38 »

Hallo alle SpezPi´ler,
war von März´99 bis Okt`99 im GeZi den HptFw H unterstellt. Treffe ab und zu den SU d.R. P, er wohnt im Nachbarort von mir. Wer hat das Pfingsthochwasser und Putlos auch mitgemacht?
Gruß Markus
Gespeichert

cafard

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 9
Antw:SpezPiKp 600
« Antwort #11 am: 16. April 2012, 15:43:20 »

Servus,

Du meinst doch sicher den Spieß " Föhn-Toni "  ;D ich war mit Ihm 99 im Einsatz (als Reservist).

Gruss HG d.R. T.B.
Gespeichert

Biesikc

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 2
Antw:SpezPiKp 600
« Antwort #12 am: 25. April 2012, 19:48:54 »

Hallo Markus,

richte mal bitte den SU d.R. P. einen schönen Gruß von mir aus. Ich bin der aus KC   :)  Ich war auch in Putlos, aber schon 1998. Das war die beste Zugfahrt in meinem Leben :D
Gespeichert

stürmer777

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 1
Antw:SpezPiKp 600
« Antwort #13 am: 23. Januar 2013, 21:25:15 »

pauschi du alte suffkuttel 8)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de