Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2018, 16:07:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: TAUSCHPARTNER: suche Saarlouis, biete Gerolstein  (Gelesen 1992 mal)

Lupus87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
TAUSCHPARTNER: suche Saarlouis, biete Gerolstein
« am: 12. Mai 2015, 10:35:35 »

Hallo Kameraden!

Ich (OFw, InfoÜtr, DZE 2020) suche einen tauschwilligen Kameraden!
Begründet ist dies durch die Tatsache, dass mein Kdr für einen positiven Versetzungsgesuch eine Ersatzgestellung von mir verlangt.
Alternativ wird nebst Saarlouis auch noch Lebach oder Zweibrücken gesucht, die ganze IT/Fm-Schiene...

MkG
Gespeichert
cool story, bro!

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.584
Antw:TAUSCHPARTNER: suche Saarlouis, biete Gerolstein
« Antwort #1 am: 12. Mai 2015, 11:55:12 »

Was macht er, wenn Sie keinen Tauschpartner finden? Den Antrag unbearbeitet zurückgeben? Gaaaaanz dünnes Eis! Ich würde es darauf ankommen lassen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Lupus87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:TAUSCHPARTNER: suche Saarlouis, biete Gerolstein
« Antwort #2 am: 13. Mai 2015, 07:11:04 »

Der Antrag wurde mir gestern mit seiner (eben dieser) Stellungnahme eröffnet und befindet sich jetzt auf dem Weg zum BAPersBw.
Bei meiner bearbeitenden Stelle vor Ort hatte ich auch schon ein Gespräch. Jetzt heißt es wohl einfach mal abwarten.
Mein Fehler, wenn durch die Formulierung meinerseits Unklarheiten entstanden sind.
Gespeichert
cool story, bro!
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de