Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 11:10:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: EHEMALIGEN-TREFF  (Gelesen 5025 mal)

HGdR Enno

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 1
EHEMALIGEN-TREFF
« am: 30. Januar 2006, 12:04:54 »

Ich war hier......
Gespeichert

ZAW

  • Gast
Re:EHEMALIGEN-TREFF
« Antwort #1 am: 31. Januar 2006, 23:18:33 »

ICH AUCH
BIN ZWAR AUF ZAW ABER IM GRUNDE JA EHEMALIG
DENN VON DER ZAW KEHRT MAN ZWAR HEIM ABER MAN IST WÄR ANDERS
Gespeichert

HG Bohn

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 1
Aufenthalt von 01.04.04-28.02.06
« Antwort #2 am: 27. Juli 2006, 19:59:39 »

 ;D
Hallo Freunde von Super Frankentown-City.
Meine Grüße gehen vor allem an die Leute, die ich während meiner tollen Dienstzeit treffen dürfte.
Also auch die Aganauten vom April 2004. :o

Und für alle die ihr noch nach Frankenberg/Eder geht, ick wünsch
euch ´ne genauso tolle Zeit wie mir.
Super Leute, Super Entspannung, und Super "Trinken"

Es Grüßt euch der Bohn   ehemals 2./EloKaBtl 932 (GeZi)
Gespeichert

Kertmecker

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 2
Re: EHEMALIGEN-TREFF
« Antwort #3 am: 30. November 2007, 16:39:02 »

Hallo Leute,
als ich da war (April 1988- Juni 1989), hieß meine Einheit noch die 3/320. Würde mich freuen, wenn sich mal ein paar Leute aus dieser Zeit melden würden. Denn es war eine super geile Zeit.
OG Schulte
Gespeichert

OG Kleppek

  • Gast
Re: EHEMALIGEN-TREFF
« Antwort #4 am: 28. November 2008, 16:41:25 »

Ich war auch da!!!!! 2001
Gespeichert

skorwi

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 2
Re: EHEMALIGEN-TREFF
« Antwort #5 am: 15. April 2009, 16:05:15 »

und ich 1996/97

LG

René
Gespeichert

Bohne

  • Gast
Re: EHEMALIGEN-TREFF
« Antwort #6 am: 09. Juni 2009, 17:08:29 »

Hey Leute ich war auch da (10.06.-07.07.) hab leider alle aus den Augen verloren, war echt ne geile Zeit, oft ganz schön gekotzt aber es war im nachhinein doch der Hammer...Hab meine entscheidung nie bereut... ;D ;D

Grüße an alle die dort waren, da sind und noch müssen... 8)

Mfg OG Bohne
Gespeichert

Uwe Berker

  • Gast
Antw:EHEMALIGEN-TREFF
« Antwort #7 am: 11. Februar 2013, 21:19:35 »

Hallo, ich war von April 84 bis Dez1988 in der Inst. der 1.Kompanie 320 bei Hfw W**** in Frankenberg. Wer war noch da von Euch ?

Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum!
« Letzte nderung: 11. Februar 2013, 21:24:07 von ulli76 »
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de