Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Dezember 2017, 05:32:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Fehlerhafte Aufforderungen zum Dienstantritt von der MUS  (Gelesen 2070 mal)

Richie1985

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Antw:Fehlerhafte Aufforderungen zum Dienstantritt von der MUS
« Antwort #30 am: 13. Januar 2017, 16:24:41 »

Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto von diesem Stein und lade es hier hoch, um zu belegen, dass hier keine "Experten" unterwegs sind.

Ein FWDLer VR76 wurde nach anderthalb Wochen nach Parow verlegt, weil er in Plön falsch war...
Gespeichert

Hann19

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Antw:Fehlerhafte Aufforderungen zum Dienstantritt von der MUS
« Antwort #31 am: 14. Januar 2017, 18:34:17 »

Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto von diesem Stein und lade es hier hoch, um zu belegen, dass hier keine "Experten" unterwegs sind.

Ein FWDLer VR76 wurde nach anderthalb Wochen nach Parow verlegt, weil er in Plön falsch war...

Ich kenne diesen Stein. Der aber ja nicht gleich bedeuten muss, dass dort mal eine Gebirgsjägereinheit dort stationiert war. Außerdem sollte Ihnen das schon bewusst sein, wie das mit dem Fotografieren innerhalb des MSB ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de