Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. August 2017, 01:13:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Matbew S4 wechseln in die Matgrp  (Gelesen 284 mal)

merlinscott

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Matbew S4 wechseln in die Matgrp
« am: 10. Januar 2017, 21:13:29 »

Hey Leute hab mal eine kurze Frage

Bin zur Zeit Saz 8
Und mein Status AusbDPäk Matbew SK
Laut S1 soll ich dann in die dezentralen Beschaffung in der S4 aber würde gerne in die Matgrp. ( Den Dienstposten könnte ich mir nicht aussuchen und wurde kurzfristig entschieden)
S4 ist klar Stab und die Matgrp ist in der 1. Komp. Selbes Bataillon.


1.Kann man ein Praktikum machen um es sich mal anzuschauen in der Matgrp?
2. Wenn es einen Dienstposten gibt der frei ist (noch nicht besetzt) dann den Dienstposten zu wechseln ?
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.179
Antw:Matbew S4 wechseln in die Matgrp
« Antwort #1 am: 11. Januar 2017, 04:22:11 »

Frage deinen Disziplinarvorgesetzten.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de