Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2018, 04:39:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Fragen zu 5./FüUstgBtl282 als ITFw InfoÜtr Fu Bw  (Gelesen 727 mal)

Florian.M

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Fragen zu 5./FüUstgBtl282 als ITFw InfoÜtr Fu Bw
« am: 07. Februar 2017, 20:47:06 »

Guten Abend Kameraden

Hab heute mein Einstellung Test geschafft und als ITFw InfoÜtr FuBw vorläufig eingetragen.

Als ich mit dem "Info-Soldat" von Kastellaun gesprochen hab meinte er es wären noch 4 Platze als Satcom Feldwebel Frei, doch leider war dem ein Planer nur der Oben genannte Posten Frei.
Nun haben wir aus gemacht das ich beim Truppen Praktikum am 23.3 in Kastellaun nachfrage ob noch eine Stelle Frei ist für denn 1.7.2017 und ob ich ihn belegen kann.

Jetzt zu  meiner Frage ;D

Ist hier jemand aus Kastellaun und weis wie der Stand ist was die Posten angeht (Satcom EK/Satcom MK)

und bisjen was über denn InfoÜtr Fu sagen kann? ist das Video (IT-Feldwebel Digitaler Richtfunk) vom InfoÜtr Fu

schon mal Danke für die Antworten  :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de