Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Oktober 2017, 03:01:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Tagesablauf?  (Gelesen 391 mal)

Zerbe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Tagesablauf?
« am: 15. Mai 2017, 13:18:48 »

Hallo zukünftige Kameraden,

ich habe eine Frage zum Tagesablauf in Stetten a.k. Markt.
Und zwar ist dies ab 01.09.2017 meine Stammeinheit. Meine Tätigkeit wird KanPzH 2000 sein. Da es ja so wie ich hörte von Einheit zu Einheit sowie von Kaserne zu Kaserne anders ist, ist meine Frage wie meine Ersten Tagen/Wochen in Stetten aussehen werden.

Bin über Detailreiche Informationen dankbar :)

Mit Kameradschaftlichen Gruß

Zerbe
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Antw:Tagesablauf?
« Antwort #1 am: 15. Mai 2017, 13:31:02 »

Der "Tagesablauf" ist so etwas von allgemein und nichtssagend, dass wir ihn als Betreff leider nicht akzeptieren können.

Bitte mit einer viel besseren Idee erneut versuchen. Hier ist dicht!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de