Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 00:22:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Dienstantrittsreise Kommandierung  (Gelesen 256 mal)

AVTrD

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 4
Dienstantrittsreise Kommandierung
« am: 22. September 2017, 07:28:43 »

Guten Morgen,

Ist es richtig, dass die Dienstantrittsreise bei Kommandierung nur vom Dienstort zum neuen Dienstort abgerechnet wird? Ich hab eine anerkannte Wohnung und bin dementsprechend von dort gereist.

Danke für die Hilfe :)
Gespeichert

Tommie

  • Miles & More
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 8.009
Antw:Dienstantrittsreise Kommandierung
« Antwort #1 am: 22. September 2017, 07:37:10 »

Ja, das ist richtig! Mit allen Vor- und Nachteilen ;) :

Positiv-Beispiel: Wohnort Köln, Dienstort Hamburg, kommandiert nach München! Abrechnung der Strecke Hamburg - München durch den ReFü!

Negativ-Beispiel: Wohnort Hamburg, Dienstort Köln, kommandiert nach München! Abrechnung der Strecke Köln - München durch den ReFü!

Alle weiteren Strecken sind dann entweder Familienheimfahrten im Sinne der TGV oder aber als "Privatvergnügen" höchstens bei der Steuererklärung geltend zu machen!
Gespeichert
"Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass!"

Achmed, the Dead Terrorist
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de