Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 19:33:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Wird die Musterungsakte gespeichert?  (Gelesen 393 mal)

kane854

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wird die Musterungsakte gespeichert?
« am: 23. September 2017, 15:07:06 »

Hallo zusammen,

Da ich in den nächsten Wochen eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen will, brauche ich dazu meine Patientenakte vom Hausarzt/Krankenhaus um alles wahrheitsgetreu angegeben zu können.

Jetzt zu meiner Frage: Ich musste etwa im Jahre 2004 zur Musterung für die Bundeswehr als es die Wehrpflicht noch gab, und damals wurde ich damals ausgemustert wegen meines Rückens. Werden diese Informationen gespeichert oder gelöscht ? Ich habe seitdem keinerlei Probleme mit meinem Rücken gehabt und hatte auch keinerlei Behandlung. Oder wo kann ich dafür die Unterlagen Einforderung?

Viele Grüße

Kane854
Gespeichert

F_K

  • die wandelnde ZDV
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.772
Antw:Wird die Musterungsakte gespeichert?
« Antwort #1 am: 23. September 2017, 15:19:46 »

Wird gespeichert.

Unterlagen benötigst Du nicht - musst das Leiden nur wahrheitsgemäß angeben - sonst wird die BU nicht leisten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de