Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 02:44:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Balthasar-Neumann-Kaserne  (Gelesen 35268 mal)

psyfighter

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #15 am: 07. September 2006, 14:04:07 »

nach Veitshoechheim komm ich dann wenn ich aga hinter mir habe..  :o
Gespeichert

Florian20

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #16 am: 07. September 2006, 14:57:59 »

Ahh also hast jetzt auch am 4.10 AGA? wo hast deine und bist du GWDL oder FWDL oder sogar SAZ ? ich komm auch nach meiner AGA dorthin und weis über den Standort auch Null... nur das er Neu sein soll... naja vlt kommen ja noch ein paar hinweise weist du schon als was du da hinkommst ? kannst dich auch gern mal via ICQ melden :232615366....


gruß Flo
Gespeichert

psyfighter

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #17 am: 09. September 2006, 03:43:16 »

ne, also ich bin ab 2.1 in roth bei den heeresfliegern anschließend komm ich dann anch Veitshöchheim ^^.. kraftfahrer für irgendwas ;) wird sich sicherlich mal übern weg laufen
Gespeichert

psyfighter

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #18 am: 09. September 2006, 03:45:46 »

ach ja, ich bin fwdl sprich w23  ;D
Gespeichert

Florian20

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #19 am: 09. September 2006, 14:07:26 »

Oh Mit Sicherheit da ich auch w23er bin... hehe wird sicher lustig... :p
Gespeichert

psyfighter

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #20 am: 09. September 2006, 15:07:58 »

hast du ne ahnung ob wir ;) für nen auslandseinsatz vorgesehn sind, sprich unsere einheit? würd mich echt brennend interessiern ^^  :P
Gespeichert

Florian20

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #21 am: 10. September 2006, 10:55:12 »

Puh das kann ich dir jetzt leider net sagen weis nur das man als fwdl 23er optimal is für nen Auslandseinsatz da man ja net zu oft gehen sollte wegen Routine und da die ja nur 23 Monate machen sind se gut geeignet weist du schon in welche einheit du kommst?

mfg Flo
Gespeichert

psyfighter

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #22 am: 10. September 2006, 17:00:41 »

ne nur das ich dahin komme ^^
Gespeichert

G.I. Fischer

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #23 am: 10. September 2006, 17:46:55 »

so leute, nach meiner AGA in Fritzlar (bin grad dabei ^^ - gruß an dieser stelle an die kameraden der HflgStff 369) komme ich nach Veithöchheim, meine verwendung ist mir unbekannt, da bis jetzt immer noch keiner da war um diese mitzuteilen (bundeswehr halt, die die woanders hinkommen haben natürlich schon besuch gehabt, in der zeit durften die veitshöchheim leute parkplatz aufräumen  :( ) - egal

wenn ich dort bin werd ich mich dort mal n bissel umguckn und mal berichten wie es dort so ist, also bis denne  8)

-----------------------------
HflgStff 369 / IV. ZUG (Sunshine-Zug ;D)
Gespeichert

Florian20

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #24 am: 10. September 2006, 18:33:57 »

Das ist sehr Nett von dir finde ich Super dann erfahren wir endlich mal was über den standort danke schon im Vorraus.

gruß flo
Gespeichert

psyfighter

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #25 am: 10. September 2006, 18:40:47 »

hehe gut, hey versteh das irgendwie nich komm zur selben einheit aber die is in roth?  ???  ^^

Vielleicht ein paar Berichte aus der AGA würden uns sicherlich weiterhelfen ;)

mfg tobias
Gespeichert

psyfighter

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #26 am: 12. September 2006, 02:17:55 »

was los Florian20, schon mindestens 1 tag nix mehr geschriebn  ;D
Gespeichert

psyfighter

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #27 am: 12. September 2006, 02:19:27 »

was los Florian20, schon mindestens 1 tag nix mehr geschriebn  ;D
Gespeichert

Florian20

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #28 am: 12. September 2006, 07:44:28 »

Stimmt ;) aber nur weil ich die zeit runterzähle bis zum Dienstbeginn :p werd nochn paar Sachen erledigen und dann mich endlich aufn weg in mein als Kind schon vorgesehenen Traumberuf wagen.

ps: Der Startet am Kaltesten a... der Welt ;)

gruß flo
Gespeichert

Florian20

  • Gast
Re:Balthasar-Neumann-Kaserne
« Antwort #29 am: 12. September 2006, 07:46:38 »

Axo und ich schau jeden Tag ins Forum :p mindestens eins oder 2 mal und im chatt bin ich auch oft anzutreffen. gruß Flo
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de