Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 21:37:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 01.10.2003 - Donauwörth  (Gelesen 11196 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.744
Re: 01.10.2003 - Donauwörth
« Antwort #15 am: 29. September 2003, 11:42:27 »

Entscheiden die das immer so Pie mal Daum kurz vorher noch um?

Die erste Uhrzeit ist vom KWEA, die zweite Zeit von der Einheit. Also zählt letztere. Die haben halt eine Vorstellung davon, wie sie den Tag strukturieren wollen um das Ganze reibungsloser zu gestalten. Das KWEA hat diese Infos ja nicht. Also ist es quasi zu Eurem Besten...
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tom

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • CyberTalk
Re: 01.10.2003 - Donauwörth
« Antwort #16 am: 30. September 2003, 10:20:35 »

Na dann, ich bin gespannt ob wenigstens 23.00Uhr Morgen schon Dienstschluß ist  ;D aber wie ich mein Glück kenne ... naja was solls ... ich freu mich drauf gequält zu werden :)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.744
Re: 01.10.2003 - Donauwörth
« Antwort #17 am: 30. September 2003, 15:50:25 »

Ein Masochist vor dem Herrn  :o
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

santa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re: 01.10.2003 - Donauwörth
« Antwort #18 am: 30. September 2003, 22:21:17 »

ich wünsche allen rekruten in den ersten tagen gaaaaanz viel erfolg!vor uns haben es auch die meisten überlebt,also warum gerade wir nicht!in diesem sinne:kopf hoch und druch! ;D
greeetz santa
Gespeichert
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Tom

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • CyberTalk
Re: 01.10.2003 - Donauwörth
« Antwort #19 am: 12. Oktober 2003, 10:42:14 »

Im Moment kann es ja nur "schlimmer" werden, denn bis jetzt hatten wir nur am 1.10. und am 2.10. bis 22.00Uhr Dienst und ansonsten immer recht pünktlich 16.15Uhr oder 17.00Uhr Dienstschluß.

Naja, und Marsch, Sport, Formaldienst und Unterrichte sowie auch die Waffenausbildung das ist ja alles machbar, klar noch sind ERST 1,5 Wochen gepackt von 3 Monaten und es kommt noch einiges mehr auf uns alle zu, aber was solls. Donauwörth ist auf jedenfall eine geniale Kaserne und das Essen ist auch sehr gut.

Morgends normales Frühstück mit frischen Brötchen, Kaffee, O-Saft, Apfelsaft, Milch, Kornflakes *lol* Müslie (oder wie auch immer) ist ja alles vorhanden.

Mittag ist warme Mahlzeiten wie Rahmschnitzle etc. und Abendessen ist wieder eine warme Mahlzeit.

Man kann sich in Donauwörth also über nichts beschweren. Die Stuben sind gepflegt, die Toiletten etc. Flure, eigentlich alles anständig dort. Sauna, Tennis, Tischtennis, Fernsehraum ... naja eben das was man braucht.  :D

18.09Uhr geht es aber Heute wieder los, und dann mal sehen wie ich am nächsten Wochenende darüber denken werde ;)

Viele Grüße,

Tom
Gespeichert

gast_peter

  • Gast
Re: 01.10.2003 - Donauwörth
« Antwort #20 am: 19. September 2007, 01:28:27 »

Gibt es in der Kaserne auch ein Fitnessstudio ?


lg
Peter
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.608
Re: 01.10.2003 - Donauwörth
« Antwort #21 am: 19. September 2007, 09:52:21 »

Gibt es in der Kaserne auch ein Fitnessstudio ?
Die AGA ist eigentlich Fitness(studio) genug...  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de