Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Dezember 2017, 12:56:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)  (Gelesen 27575 mal)

CaPo

  • Gast
Re:Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #15 am: 23. September 2006, 03:51:07 »

wo denn genau? wenn ich fragen darf  :)
Gespeichert

conqueror

  • Gast
Re:Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #16 am: 23. September 2006, 15:23:57 »

is gleich bei salzgitter wenn du mich meinst
Gespeichert

CaPo

  • Gast
Re:Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #17 am: 25. September 2006, 18:29:27 »

yep meinte ich...komme auch aus Salzgitter ..
genauer Salzgitter-Bad und selbst? :D
Gespeichert

conqueror

  • Gast
Re:Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #18 am: 28. September 2006, 00:04:42 »

ja aus broistedt gehört zu peine kennst vllt.is gleich bei lebenstedt.also fahren wa zusammen? ;)
Gespeichert

CaPo

  • Gast
Re:Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #19 am: 29. September 2006, 14:15:26 »

jo klar gerne können wir machen...aber wie machen wir das?
Ich fahre ab Hannover 09:45...so dass ich um 12 etwa in Rotenburg bin....Wie hast du dir das vorgestellt?Können ja wenn du magst über MSN oder so..nochmal alles besprechen!
Gespeichert

conqueror

  • Gast
Re:Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #20 am: 29. September 2006, 14:57:24 »

wie kommste nach hannover?ja kannst mir per mail ja dein msn addy schicken oder?
Gespeichert

CaPo

  • Gast
Re:Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #21 am: 29. September 2006, 15:25:19 »

Bin indem Zeitpunkt in Hannover..erkläre ich dir dann aber über msn!
Okay werde ich auf jeden fall machen!
Bin morgen wieder online bis dann :D!
Gespeichert

dickerchen

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #22 am: 03. Oktober 2006, 12:42:26 »

Moin Moin,

Is denn hier auch einer aus Berlin oder kommt ihr hier alle aus Salzgitter?
Bin ab morgen auch in Rotenburg zum GWD.

Man sieht sich
Gespeichert

r!sK

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #23 am: 03. Oktober 2006, 13:50:42 »

Hi,

Ich komme aus Bernau das ist kurz vor Berlin, muss auch nach Rotenburg und werd morgen laut Bahnplan
so 5:32 Uhr am Berliner Hauptbahnhof sein. Vielleicht sehen wir uns ja dort dann können wir gemeinsam dort hintuckern  :D .
Gespeichert

Bastian-Fernmelde.

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #24 am: 03. Oktober 2006, 20:27:24 »

Moinsen Kameraden!

Bin ab morgen auch in Rotenburg!
Kommt jemand aus der Nähe von Bremen....ich komme aus Grasberg...liegt ja inner Nähe.....man könnte ja eine fahrgemeinschaft bilden!

Mfg
Gespeichert

lord2k3

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #25 am: 23. November 2006, 00:46:34 »

So endlich gibts für ROW auch mal nen Thread wird ja zeit.... ;)

Also als erstes, es heißt nun Fernmeldereg. und nicht mehr bat. *stolz is*

so bin sei 4.10.04 bei dem verein *g*
und werde nach meiner zaw (in augustdorf) wieder ab dem februar 2007 in row sein.

leider nicht mehr in der 4./1 ;(
sondern in der 6./1 !!! freue mich schon, mal sehen was auf mich zukommt +g+ so nach 21 monaten....


ps. hab meine aga damals auch in der kaserne gemacht, war ziemlich cool - alles nette leute!


grüße alle kameraden und nicht kameraden ;>
« Letzte Änderung: 23. November 2006, 00:50:04 von lord2k3 »
Gespeichert
z.Z. auf ZAW in Augustdorf
Ab Februar 2007 wieder in Rotenburg (Wümme)

HALO

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #26 am: 05. Dezember 2006, 14:58:27 »

Hy Leute, hab mal ne kurze Frage, und zwar mache ich erstaml meine aGa in Schwanewede und komme dann für die restlichen 6 Monate nach Rotenburg/Wümme zu den Fernmeldern. Nun habe ich garkeine Ahnung was die Fernmelder so machen? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre sau net thx im vorraus. (Werde am 2.01.07 in Schwanewede mit der aGa anfangen)
 ??? ??? ???
Gespeichert

dooh

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #27 am: 19. Dezember 2006, 08:07:45 »

Moin moin Männer

ich habe meine Einberufung zum 02.04.07 in rotenburg bekommen, 8./ fernmelderegiment 1, wollte auf diesem Wege vielleicht schon mal vorab Leute finden/kennenlernen mit denen ich 9 Monate rumgescheucht werde ;)
Gespeichert

HG 3/3

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #28 am: 27. Dezember 2006, 18:30:33 »

Hy Leute, hab mal ne kurze Frage, und zwar mache ich erstaml meine aGa in Schwanewede und komme dann für die restlichen 6 Monate nach Rotenburg/Wümme zu den Fernmeldern. Nun habe ich garkeine Ahnung was die Fernmelder so machen? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre sau net thx im vorraus. (Werde am 2.01.07 in Schwanewede mit der aGa anfangen)
 ??? ??? ???

Du kommst nach der aga zu den fernmeldern!? machst aber in schwanewede bei den loggis aga!! sowas hab ich auch noch nie gehört! kann sein das du zu uns also zu den loggis in nem funkerzug kommst!! anders kann ich mir das nicht vorstellen!
naja in diesem sinne ...cya

3./logbtl 3
Gespeichert

Winni Wege

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #29 am: 30. Dezember 2006, 18:12:40 »

Moin Soldaten! *strammsteh*
Beim Stöbern bin ich auf diese Seite gekommen. "Damals" 1992, als ich in ROW bei der EloKa war, gab es noch kein Internet für Soldaten. Trotzdem kann ich mich gut und gerne an die Lent-Kaserne, die wir manchmal auch "E-Lent-Kaserne"nannten, erinnern.
Ich wünsche euch viel Spass in ROW. Rührn! :-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de